Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teste deine Internetgeschwindigkeit
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 23.10.2007, 20:29.╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Kommentar
-
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit
Also ich hab www.wieistmeineip.de hergenommen und hab das rausbekommen.
sorry wenn es zu groß geworden ist, ich hab es jetzt nicht besser hinbekommen
Kommentar
-
Euch steck' ich doch locker in die Tasche!
Komisch von Los Angeles ist die DL-Rate besser als von der Ostküste.
Und da ist noch W-Lan dazwischen, müsste es nachher mal am Kabelmodem direkt testen.
Nur sieht man aber auch ganz klar das W-Lan mitunter miserable Pings produziert, auch die UL-Rate könnte bisweilen besser sein.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenEuch steck' ich doch locker in die Tasche!
Ich will auch irgendwie gar nicht wissen welche Geschwindigkeit du hast wenn du es direkt übers Kabel testest!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenImmerhin haben alle anderen sich schön über die Telefonleitung ans Netz gebunden nur er muss den Weg übers Kabelnetz gehen der Angeber
Kommentar
-
Hab mich grad schlau gemacht.
M-Net geht über die Telefonleitung und ist somit nix anderes als T-Online oder Arcor.
Kabel Deutschland bietet das Internet über das Fernsehkabel an
Quelle Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/M-net
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenBippo is bei Kabel Deutschland Erazze, d.h. er "erschläft" sich die Geschwindigkeit (nich bös verstehen Bippo )
Immerhin haben alle anderen sich schön über die Telefonleitung ans Netz gebunden nur er muss den Weg übers Kabelnetz gehen der Angeber
Wie dem auch sei, wie man eben auch deutlich sieht sind meine Pings eher durchschnittlich, liegt eventuell aber auch an dem integrierten Chip des Notebooks.
Vielleicht lege ich mir doch noch einen hochwertigen Stick zu, vor allem da bald Call of Duty 4 erscheint, da brauche ich dann schon einen vernünftigen Ping.
Man will ja nicht andauernd von den Servern freundlich gebeten werden.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenIch würde ja jetzt normalerweise einen Kommentar bringen, doch da ich mich im geheiligten Hardware Bereich befinde und du jetzt dessen Moderator bist, verkneife ich mir doch lieber jegliche Bemerkung.
Na mal Spaß bei Seite, Kabel Deutschland biete ja hervorragende Verbindungen an.
Hab zumindest noch nie gehört, dass dort irgendwer enorme Geschwindigkeitseinbußen zu beklagen hatte, weil die Leitung überlastet war.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren welche Geschwindigkeit du denn gebucht hast Bippo.
Ich kann mich ja bei einer 6000er Leitung nich beklagen^^
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenNennt mich euer Ehren xD
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenNa mal Spaß bei Seite, Kabel Deutschland biete ja hervorragende Verbindungen an.
Hab zumindest noch nie gehört, dass dort irgendwer enorme Geschwindigkeitseinbußen zu beklagen hatte, weil die Leitung überlastet war.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren welche Geschwindigkeit du denn gebucht hast Bippo.
Ich kann mich ja bei einer 6000er Leitung nich beklagen^^
So, wenn ich mich recht erinnere war die Geschwindigkeit für das Internet bislang 8 MB/s, doch Mitte Oktober wurde die Anlage kostenlos auf 26 MB/s gepimpt.
Na ja, ich benötige das eben auch für meine Arbeit und Kabel Deutschland ist der Kabelanbieter in diesem Teil von Leipzig, wo ich vorher gewohnt habe waren es die Telekomiker.
Von daher blieb mir so gesehen gar nichts anderes übrig.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar