Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teste deine Internetgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

    So jetzt muss ich auch mal mein Salz dazugeben. Also ich habe eigentlich DSL 6000 aber bekomme 3000. Neuerdings sogar ab und zu haargenau 2048 Kbit/s

    Von Berlin nach München:


    und nach Washington D.C. :


    Kommentar


    • #47
      AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit


      Bis Frankfurt
      Ich habe eine DSL 1000 Leitung und es Klappt

      €dit: Moscow


      €dit2: Washington, DC
      Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 23.10.2007, 19:29.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #48
        AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit



        also ich hab eigentlich ne 6000er leitung
        ok ich nutz die im haus ja auch mit 4 andren leuten.


        alle die starke verluste aufweisen haben irgendwie t-online... ein zeichen?
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

        Kommentar


        • #49
          AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

          @urre
          pwned


          EDIT: lol wie stark das ganze über eine höhere Entfernung abflaut

          Mal nu so nebenbei: Grenz sowas nich schon an Leichenschändung, wenn man sich das Datum des letzten posts hier mal anschaut?
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #50
            AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

            Also ich hab www.wieistmeineip.de hergenommen und hab das rausbekommen.





            sorry wenn es zu groß geworden ist, ich hab es jetzt nicht besser hinbekommen

            Kommentar


            • #51
              AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

              Euch steck' ich doch locker in die Tasche!







              Komisch von Los Angeles ist die DL-Rate besser als von der Ostküste.



              Und da ist noch W-Lan dazwischen, müsste es nachher mal am Kabelmodem direkt testen.
              Nur sieht man aber auch ganz klar das W-Lan mitunter miserable Pings produziert, auch die UL-Rate könnte bisweilen besser sein.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #52
                AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Euch steck' ich doch locker in die Tasche!
                Was für ein Angeber Was hast du denn für eine DSL-Leitung? Ich hab mit DSL 3000 nur knapp 2800 bekommen.
                Ich will auch irgendwie gar nicht wissen welche Geschwindigkeit du hast wenn du es direkt übers Kabel testest!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                  Bippo is bei Kabel Deutschland Erazze, d.h. er "erschläft" sich die Geschwindigkeit (nich bös verstehen Bippo )
                  Immerhin haben alle anderen sich schön über die Telefonleitung ans Netz gebunden nur er muss den Weg übers Kabelnetz gehen der Angeber
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Immerhin haben alle anderen sich schön über die Telefonleitung ans Netz gebunden nur er muss den Weg übers Kabelnetz gehen der Angeber
                    Des weiss ich gar nicht aber du kannst mir bestimmt sagen ob ich mit M-Net übern Telefonanschluss geh?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                      Hab mich grad schlau gemacht.
                      M-Net geht über die Telefonleitung und ist somit nix anderes als T-Online oder Arcor.
                      Kabel Deutschland bietet das Internet über das Fernsehkabel an

                      Quelle Wikipedia
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_Deutschland
                      http://de.wikipedia.org/wiki/M-net
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Bippo is bei Kabel Deutschland Erazze, d.h. er "erschläft" sich die Geschwindigkeit (nich bös verstehen Bippo )
                        Immerhin haben alle anderen sich schön über die Telefonleitung ans Netz gebunden nur er muss den Weg übers Kabelnetz gehen der Angeber
                        Ich würde ja jetzt normalerweise einen Kommentar bringen, doch da ich mich im geheiligten Hardware Bereich befinde und du jetzt dessen Moderator bist, verkneife ich mir doch lieber jegliche Bemerkung.

                        Wie dem auch sei, wie man eben auch deutlich sieht sind meine Pings eher durchschnittlich, liegt eventuell aber auch an dem integrierten Chip des Notebooks.
                        Vielleicht lege ich mir doch noch einen hochwertigen Stick zu, vor allem da bald Call of Duty 4 erscheint, da brauche ich dann schon einen vernünftigen Ping.
                        Man will ja nicht andauernd von den Servern freundlich gebeten werden.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Ich würde ja jetzt normalerweise einen Kommentar bringen, doch da ich mich im geheiligten Hardware Bereich befinde und du jetzt dessen Moderator bist, verkneife ich mir doch lieber jegliche Bemerkung.
                          Nennt mich euer Ehren xD

                          Na mal Spaß bei Seite, Kabel Deutschland biete ja hervorragende Verbindungen an.
                          Hab zumindest noch nie gehört, dass dort irgendwer enorme Geschwindigkeitseinbußen zu beklagen hatte, weil die Leitung überlastet war.
                          Mich würde aber trotzdem mal interessieren welche Geschwindigkeit du denn gebucht hast Bippo.
                          Ich kann mich ja bei einer 6000er Leitung nich beklagen^^
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Nennt mich euer Ehren xD
                            Jawohl, euer Ehren!

                            Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Na mal Spaß bei Seite, Kabel Deutschland biete ja hervorragende Verbindungen an.
                            Hab zumindest noch nie gehört, dass dort irgendwer enorme Geschwindigkeitseinbußen zu beklagen hatte, weil die Leitung überlastet war.
                            Mich würde aber trotzdem mal interessieren welche Geschwindigkeit du denn gebucht hast Bippo.
                            Ich kann mich ja bei einer 6000er Leitung nich beklagen^^
                            Ich habe das Deluxe-Poser-Ultra-Komplettpaket für rund 40 € monatlich, dabei sind auch die Kabelkosten für TV und eine Flatrate für Telefonate im Inland.
                            So, wenn ich mich recht erinnere war die Geschwindigkeit für das Internet bislang 8 MB/s, doch Mitte Oktober wurde die Anlage kostenlos auf 26 MB/s gepimpt.
                            Na ja, ich benötige das eben auch für meine Arbeit und Kabel Deutschland ist der Kabelanbieter in diesem Teil von Leipzig, wo ich vorher gewohnt habe waren es die Telekomiker.
                            Von daher blieb mir so gesehen gar nichts anderes übrig.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit

                              Einmal Frankfurt...



                              Dann mal Übersee (Norfolk, ziemlich mittig in den USA)...



                              Und dann einmal Down Under (Sydney)...

                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Teste deine Internetgeschwindigkeit




                                ebenfalls Frankfurt


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X