seit ca 2 tagen spinnt mein internet, vorallem mein download
zum ersten mal isses mir aufgefallen als ich mir die battlefield demo von gamershell runterladen wollte.
hat gerade mal mit ca 14kb/s geladen
dacht ich mir halt "wollen viele haben, nimmst halt anderen server"
hab 3 weitere ausprobiert und überall gleich miserabel...
mitlerweile isses aber mit allen downloads überall so.
manchmal ist auch das normale internet für kurze zeit extrem lahm und dann gehts wieder. aber downloads gehen nie schneller als 20kb/s
woran kann das liegen?
hab mit antivier auf viren getrüft, einen trojaner gefunden aber der is jetz weg und alles trotzdem noch so lahm...
woran kanns liegen?
plz ist mir echt dringend...
edit:
-offline ist schuld >.<
beim kundencenter angerufen und sone aufgenommene stimme labert " sehr geehrter....
aufgrund technischer störungen ist der internetzugang nur begrenzt möglich, wir arbeiten blablabla..."
danke t-offline
zum ersten mal isses mir aufgefallen als ich mir die battlefield demo von gamershell runterladen wollte.
hat gerade mal mit ca 14kb/s geladen
dacht ich mir halt "wollen viele haben, nimmst halt anderen server"
hab 3 weitere ausprobiert und überall gleich miserabel...
mitlerweile isses aber mit allen downloads überall so.
manchmal ist auch das normale internet für kurze zeit extrem lahm und dann gehts wieder. aber downloads gehen nie schneller als 20kb/s
woran kann das liegen?
hab mit antivier auf viren getrüft, einen trojaner gefunden aber der is jetz weg und alles trotzdem noch so lahm...
woran kanns liegen?
plz ist mir echt dringend...
edit:
-offline ist schuld >.<
beim kundencenter angerufen und sone aufgenommene stimme labert " sehr geehrter....
aufgrund technischer störungen ist der internetzugang nur begrenzt möglich, wir arbeiten blablabla..."
danke t-offline
Kommentar