Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box 360 oder neuer PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X-Box 360 oder neuer PC?

    Ich würde zum PC greifen. Für 350€ könnte ich mir meinen PC ganz ohne Probleme so aufrüsten, dass das locker 1 - 2 Jahre zum zocken reicht, mein jetziger ist 2 Jahre alt und ich hab knapp 400€ geblecht, und damit kann ich G3 zocken.

    Die Aufrüstoptionen sind für mich klarer Pluspunkt, daneben der Bedienkomfort und die Möglichkeit den PC für viel mehr als nur Spiele zu nutzen. Außerdem können die meisten Spiele am PC auch problemlos fürs Gamepad konfiguriert werden. Ich mein klar, ne XBOX360 würd mich schon reizen, aber das ist mir das Geld nicht wert, zumal die Spiele mir da viel zu teuer sind. Ne, ich würd das Geld für nen PC ausgeben.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: X-Box 360 oder neuer PC?

      Ich mein klar, ne XBOX360 würd mich schon reizen, aber das ist mir das Geld nicht wert, zumal die Spiele mir da viel zu teuer sind.
      Wie gesagt, ist die Hardware die verbaut ist absolut das Geld wert. Der Spielepreis ist absolut gerechtfertigt und verhält sich ähnlich zu PC Spielen. Je später man kauft umso günstiger wird da Spiel auch. Neue PC Spiele überragen meist sogar den Preis von 60€ den ich jetzt mal als Durchschnitt für Neuerscheinungen bestimmen würde.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

      Kommentar


      • #33
        AW: X-Box 360 oder neuer PC?

        Wie gesagt, ist die Hardware die verbaut ist absolut das Geld wert. Der Spielepreis ist absolut gerechtfertigt und verhält sich ähnlich zu PC Spielen. Je später man kauft umso günstiger wird da Spiel auch. Neue PC Spiele überragen meist sogar den Preis von 60€ den ich jetzt mal als Durchschnitt für Neuerscheinungen bestimmen würde.
        auch wenn die spiele meist bei Konsolen billiger werden ,gibt es kaum spiele für 10euro.Bei PC spielen wie Generäls aber schon.
        Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
        http://www.worldofgothic.de
        alles über die Gothic Games

        Kommentar


        • #34
          AW: X-Box 360 oder neuer PC?

          auch wenn die spiele meist bei Konsolen billiger werden ,gibt es kaum spiele für 10euro.Bei PC spielen wie Generäls aber schon.
          Zurückzuführen auf höhere Produktionskosten der Konsolenspiele.
          Don't hate the player.
          Hate the game.

          Kommentar


          • #35
            AW: X-Box 360 oder neuer PC?

            so ich buddel den thead nochmal aus um allen mit zuteilen.
            ich hab mich jetzt für einen PC entschieden aber erst nach langen überlegen.
            Das is meiner
            jetzt bin ich mächtig stolz und der PC wird in 1bis2 jahren mit ner geforce 8 aufgerüstet.



            Edit:
            Zuletzt geändert von Distrustburns; 30.12.2006, 12:13.

            Kommentar


            • #36
              AW: X-Box 360 oder neuer PC?

              hm joa geht ja ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X