hi ich habe ne datei die zu groß ist für ne cd wollte sie dann auf 2 packen wie kann ich beim archivieren diese teilen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
.rar datei in parts aufteilen
Einklappen
X
-
AW: .rar datei in parts aufteilen
Du kannst höchstens mit WinRar die HÖCHSTE KOMPREMIERUNGS STUFE einstellen, sowie die option nutzen das er nach ca. 600 MB splittet (vorsicht, bei der option von WINRAR Splittung muss man in BYTES rechnen also als Dateigrösse dann 629145600 angeben).
Falls du die 800 MB auf einen Rohling brennen möchtest, dann gibt es entweder die Option den Rohling zu überbrennen (was ein Risiko darstellt) oder einen 800er Rohling zu nehmen.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
AW: .rar datei in parts aufteilen
Versuchs mal mit 7-Zip, das schafft extreme Kompressionsraten dauert aber auch ewig^^"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
Kommentar