Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.rar datei in parts aufteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .rar datei in parts aufteilen

    hi ich habe ne datei die zu groß ist für ne cd wollte sie dann auf 2 packen wie kann ich beim archivieren diese teilen???

  • #2
    AW: .rar datei in parts aufteilen

    Datei -> Rechtsklick -> Zu Archiv hinzufügen -> In Teile aufsplitten (Bytes) [Links unten im Fenster ]

    Kommentar


    • #3
      AW: .rar datei in parts aufteilen

      THHHXXXXX, dankööööö

      Kommentar


      • #4
        Re: .rar datei in parts aufteilen

        Du kannst da auch XPTweaking Tools zu nehmen,.....eigent sich da auch ganz gut dazu. Vor allem wenn die Teile noch nicht im RAR sind.

        Kommentar


        • #5
          AW: .rar datei in parts aufteilen

          wen n wir gerade beim archiviren sind... wie bekomme ich datein möglichst klein??

          Kommentar


          • #6
            Re: .rar datei in parts aufteilen

            Nicht im falschen Format speichern z.B......statt bmp. schon gif. oder anderes.

            Und wenn du sie packst, dann lieber mit Winrar wie mit Winzip....Winzip leistet weniger.

            Kommentar


            • #7
              AW: .rar datei in parts aufteilen

              öhhm sry du hast mich falsch verstanden >.<
              ich meinte damit dateien nich bilder also zb mehrere daten zusammenfassen zb. die ganzen mods die ich für zh habe... das cih die von 800mb auf 600mb bekomme^(is nur bsp....)

              Kommentar


              • #8
                AW: .rar datei in parts aufteilen

                800 auf 600?!?!

                Die Person die das schafft is echt ein Freak...

                Kommentar


                • #9
                  AW: .rar datei in parts aufteilen

                  Du kannst höchstens mit WinRar die HÖCHSTE KOMPREMIERUNGS STUFE einstellen, sowie die option nutzen das er nach ca. 600 MB splittet (vorsicht, bei der option von WINRAR Splittung muss man in BYTES rechnen also als Dateigrösse dann 629145600 angeben).

                  Falls du die 800 MB auf einen Rohling brennen möchtest, dann gibt es entweder die Option den Rohling zu überbrennen (was ein Risiko darstellt) oder einen 800er Rohling zu nehmen.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: .rar datei in parts aufteilen

                    Oder gleich ne DVD

                    Deswegen hab ich bei mir immer eine DVD-RW rumliegen, die kann man immer gebrauchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: .rar datei in parts aufteilen

                      Versuchs mal mit 7-Zip, das schafft extreme Kompressionsraten dauert aber auch ewig^^
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X