Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Krass. Aber für die Übertaktung muss ma ned 100 Euro rauspfeffern. Wenn ma die Karte selbst übertaktet verliert ma zwar die Garantie, aber das Geld kann ich auf die nächste Karte sparen.
Mein Fazit deswegen: Für Leute die genug Geld haben empfehlenswert, da nix passieren kann, für alle anderen lieber selber Übertakten. Aber bitte nicht die Karte abfackeln
10 x so viel Strom ? die 8800er verbraten generell viel Strom, da hilft nur den Strom woanders einzusparen oder auf eine kleinere Karte umzusteigen.
@Dopingman, sicherlich hast du da Recht, aber bei den meisten 8800GTX kannst du garnicht so viel rausholen, da musste schon bei 1900 Mhz bleiben oder eine eine Karte von OCZ kaufen die dafür eher geeignet ist.
Aber wenn einem dann die Karte durchbrennt und bei der Temperatur, sollte man es sich doch dann überlegen, ob man das Risiko eingeht und 600 Euro in den Müll wirft
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
10 x so viel Strom ? die 8800er verbraten generell viel Strom, da hilft nur den Strom woanders einzusparen oder auf eine kleinere Karte umzusteigen.
Genau das habe ich; Ich habe mir eine 7900GS gekauft; Maximaler Stromverbrauch unter Last 30Watt. Natürlich wirst du mit einer 8800 auch Crysis auf Hypereinstellungen spielen können, und ich nicht.
Aber ehrlich gesagt...
Ist mir das scheißegal.
Deshalb hat auch jeder die Wahl sein Favorit zu wählen meiner einer ist eher darauf aus, mit voller Leistung zu spielen um somit alle Features des Spiels zu genießen, wärend andere wozu du warscheinlich gehörst, auf so kleinigkeiten nicht achten und eher den Preis / Leistung und den Nutzen abwiegen
Ergo, jedem das seine
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar