Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVGA 8800 GTX im Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EVGA 8800 GTX im Test

    Hier findet Ihr unseren Hardwaretest zu EVGA 8800 GTX Overclocked!

    http://www.hqmagazin.de/index.php?ty...articles&id=32
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: EVGA 8800 GTX im Test

    Krass. Aber für die Übertaktung muss ma ned 100 Euro rauspfeffern. Wenn ma die Karte selbst übertaktet verliert ma zwar die Garantie, aber das Geld kann ich auf die nächste Karte sparen.

    Mein Fazit deswegen: Für Leute die genug Geld haben empfehlenswert, da nix passieren kann, für alle anderen lieber selber Übertakten. Aber bitte nicht die Karte abfackeln

    Kommentar


    • #3
      AW: EVGA 8800 GTX im Test

      Beeindruckend, dass du bereit bist, 10mal soviel für den Strom zu bezahlen wie ich, um 20 FPS rauszuholen.

      Kommentar


      • #4
        AW: EVGA 8800 GTX im Test

        Wer hat gesagt, dass ich die Karte hab

        Kommentar


        • #5
          AW: EVGA 8800 GTX im Test

          10 x so viel Strom ? die 8800er verbraten generell viel Strom, da hilft nur den Strom woanders einzusparen oder auf eine kleinere Karte umzusteigen.

          @Dopingman, sicherlich hast du da Recht, aber bei den meisten 8800GTX kannst du garnicht so viel rausholen, da musste schon bei 1900 Mhz bleiben oder eine eine Karte von OCZ kaufen die dafür eher geeignet ist.

          Aber wenn einem dann die Karte durchbrennt und bei der Temperatur, sollte man es sich doch dann überlegen, ob man das Risiko eingeht und 600 Euro in den Müll wirft
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: EVGA 8800 GTX im Test

            10 x so viel Strom ? die 8800er verbraten generell viel Strom, da hilft nur den Strom woanders einzusparen oder auf eine kleinere Karte umzusteigen.
            Genau das habe ich; Ich habe mir eine 7900GS gekauft; Maximaler Stromverbrauch unter Last 30Watt. Natürlich wirst du mit einer 8800 auch Crysis auf Hypereinstellungen spielen können, und ich nicht.
            Aber ehrlich gesagt...
            Ist mir das scheißegal.

            Kommentar


            • #7
              AW: EVGA 8800 GTX im Test

              Deshalb hat auch jeder die Wahl sein Favorit zu wählen meiner einer ist eher darauf aus, mit voller Leistung zu spielen um somit alle Features des Spiels zu genießen, wärend andere wozu du warscheinlich gehörst, auf so kleinigkeiten nicht achten und eher den Preis / Leistung und den Nutzen abwiegen

              Ergo, jedem das seine
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X