Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Page_fault_in_nonpaged_area

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Page_fault_in_nonpaged_area

würde mit einem Netzteiltester der überprüfen ob alle leitungen in ordnung sind! Hat bei mir schon oft geholfen einen fehler einzugrenzen! Wenn ich so überlege hatte ein kumpel so ein ähnliches prob am schluss war eine leitung vom netzteil kaputt! Weil das Netzteil müsste dein System allemal aushalten können! Hab selber nur ein 430 Watt von Be Quite! und hab noch nie probs gehabt!

Kommentar

AW: Page_fault_in_nonpaged_area

Um nochmal hier drauf zurück zu kommen. Problem ist jetzt gelöst. Ohne irgendeine reklamation. habe rams in andere steckplätze getan und auch 5 lüfter drin.

dass witzige ist, mich hat jemand über icq angelabert, mit GENAU dem gleichen Prob. Als er dann die Rams in einen anderen Ram Platz gemacht hat, ging alles wieder. Langsam glaube ich, dass am ganzen Mobo was defekt war. Man gucke sich nur mal die ganzen Threads dazu im I-Net an.

Alleine beim 1. haben schon viele Leudz Probleme mit dem Mobo. (northbridge kühler zu heiß usw.)

http://www.pcmasters.de/forum/mainbo...u-heiss-3.html

Könnte von solchen Posts noch 1000 andere rauskramen. Denke daher es liegt am mobo. asus hat bisher auch auf keine mails reagiert. naja. mein asus p5n-e sli owned halt einfach alles
      Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 16.02.2007, 21:26.

Kommentar

Lädt...
      X