Wollte grad quake3 spielen mit nem Kumpl im Lan und er sagt mir dann GLW_StartOpenGL() - could not start OpenGL subsystem in der Console.
Also dachten wir uns ich install mal den Treiber der Graka neu.
Gesagt getan 93.71 Treiber (neueste laut nividia-Seite) versucht zu installen und dann kam folgendes:
Das NIVIDIA-Setup konnte keine keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Installprog wird beendet.
Allerdings hab ich meinen Laptop genau mit dem Treiber installiert, also kann das mit der Hardwarekompatibilität ned wirklich stimmen.
Im Laptop hab ich ne Nividia GeForce Go 7600 mit 265MB Speicher. Laptop ist der Acer 5652WLMI.
Weis jemand da ne lösung?
1. das mit Quake 3, das er da nix laden kann und
2. das mit dem Treiber der so rumspinnt
Danke
mfg DDM
Also dachten wir uns ich install mal den Treiber der Graka neu.
Gesagt getan 93.71 Treiber (neueste laut nividia-Seite) versucht zu installen und dann kam folgendes:
Das NIVIDIA-Setup konnte keine keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Installprog wird beendet.
Allerdings hab ich meinen Laptop genau mit dem Treiber installiert, also kann das mit der Hardwarekompatibilität ned wirklich stimmen.
Im Laptop hab ich ne Nividia GeForce Go 7600 mit 265MB Speicher. Laptop ist der Acer 5652WLMI.
Weis jemand da ne lösung?
1. das mit Quake 3, das er da nix laden kann und
2. das mit dem Treiber der so rumspinnt
Danke
mfg DDM
Kommentar