Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WMA-Datei verkleinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WMA-Datei verkleinern

    Gibt es ein Programm (oder Website) mit dem man eine WMA-Datei in eine MP3-Datei umwandeln kann?

    Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich bald in Urlaub fahre.

  • #2
    AW: WMA-Datei verkleinern

    Öhm - jeder gute MP3-Player kann auch WMAs abspielen...
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: WMA-Datei verkleinern

      Die Datei soll aber kleiner werden...

      Kommentar


      • #4
        Re: WMA-Datei verkleinern

        Steinberg Wave Lab- ist aber sauteuer

        Kenn ich vom Kumpel, der ist technischer Dingsbumsda bei Konzerten....der hats

        Ist schon geil...

        Kommentar


        • #5
          AW: WMA-Datei verkleinern

          Moin

          Ich glaub CDEX V1.51 kann das und wenn das nicht mit Cdex geht, dann veruch es mal mit Rad Game Tools in Wav zu konvertieren und dann mit CDEX in MP3 bzw. OGG (ist kleiner).
          Wenn dein Player OGG tauglich ist, dann empfehl ich dir die Bitrate 96 Kbit/s und bei Mp3 128.

          Ach ja lad dir nicht die CDEX version 1.7 beta. Die kann nur wav in anderen format codieren. Also nimm 1.51

          Mit CDEX kannst du auch direkt in WMA codieren, aber ich rate dir die Bitraten unter 128 Kbit/s bei WMA ab, weil die Qualität dann extrem leidet.

          CDEX 1.51Download
          Rad Game Tools downlaod


          Kommentar


          • #6
            AW: WMA-Datei verkleinern

            Ich kann Audio Converter Studio empfehlen. Ich habe es eigentlich benutzt, um Audio CD in mp3 umzuwandeln, aber es kann auch weitere Formate bearbeiten, z.B. wma in mp3, was Du brauchst.

            Kommentar


            • #7
              AW: WMA-Datei verkleinern

              Ich kann dir das empfehlen: KLICK Das Programm frisst alles, was du konvertieren willst und es ist kostenlos.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: WMA-Datei verkleinern

                Jo 2007....DAS WAREN ZEITEN!!

                Aber gut zu wissen son Programm wäre schon für meine 25 GB Musik nicht schlecht.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: WMA-Datei verkleinern

                  Bei WMA 9.1 Professional versagt CDEx glaub ich, da musste auf Radtools aumsteigen. Das Codiert in erstma in wav (ca 400GB), dann kannste in MP3 codieren.

                  Nero sollte das auch können. Nero ünterstützt auch das Blu Ray Audio Format: HE AAC+ /LC AAC+. Da bekommste schon akzeptabe Qualität mit ca 90 Kbit/s.
                  Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 15.10.2009, 17:53.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X