Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Windows Vista?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Windows Vista?

    Was haltet ihr den von dem neuen Windows Vista?
    Wenn ihr es noch nicht habt, wann wollt ihr es euch zulegen? Oder wollt ihr es euch garnicht zulegen?

    Also ich habe Windows Vista und ich muss sagen ich bin echt Beeindruckt von dem dising, ich finde es einfach spitze.

  • #2
    AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

    Halt nicht viel davon. Ist wie Win XP was ich bisher gesehen hab, nur mit viel mehr Grafischem Schnickschnack, was mich eh nur aufregt (WinXP im klassik Style 4tw )
    Außerdem frisst es deutlich mehr Resourcen als XP und viele Treiber und Programme zicken noch rum.

    Daher kommt mir Vista erst ins Haus wenns gar nimmer anders geht. Sprich frühestens diese Jahr Weihnachten wenn ich mir EVTL nen neuen Rechner/Laptop zuleg. Vorher sicher ned und warsch. dauerts noch bisl länger da ich erstmal für was anders das Geld ausgeben werd.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

      Ja, schon ganz nett so vom Aussehen her.

      Positiv:
      - startet extrem schnell
      - Windows Defender (erstaunlich das, was Microsoft in Windows integriert gut funzt)
      - recht stabil laufendes System
      - nette Optik
      - gute W-LAN Unterstützung

      Doch Optik ist nicht alles, was nervt:

      - manche meiner alten Spiele laufen nicht richtig
      - z.T. sehr verwirrende Menüführung
      - Benutzerkontensteuerung (boah, die suckt aufs derbste)
      - Hardwareanforderungen bei Spielen (1/4*XP)
      - Shut Down dauert bisweilen zu lange

      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

        also ich hab die vista ultimate version!

        Ich hab sie gerade nicht installiert werde es erst machen wenn das SP1 da ist!

        Was mich sehr nervt ist die dauernde abfrage ob ich es öffnen will!! ich hab es schon gefunden zu deaktivieren aber da nervt die ganze zeit das system das ich es abgeschaltet habe! und die oberfläche finde ich zum

        Vista ist nicht schlecht aber die hardware anforderungen sind heftig!! bei 2 GB werden knapp 600MB schon für das system benutzt die sind doch nicht ganz sauber! Was ich aber geil finde das bei Vista alles was mit mehr als 4 CPU kerne keine leistungs zuwachs bringt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

          Windows Vista? Billiger Gates nicht!

          gurr. cät
          TIME DOESN'T EXIST

          Kommentar


          • #6
            AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

            Aus der Sicht der Firmen finde ich VISTA einen guten Schritt in die richtige Richtung bezüglich der Sicherheit.
            Allerdings glaube ich kaum das sich so viele Unternehmen VISTA antun werden wenn diese noch mit Win 2K oder Win XP zufrieden sind.
            Zudem müssten z.Z. viele Firmen auch eine beträchtliche Summe investieren weil die Rechner mit VISTA zu langsam wären.

            Aus Sicht des Heimanwenders sehe ich VISTA eher als FUSSFESSEL, da mir das Betriebssystem zu viele Freiheiten nimmt, welche ich bei XP immer noch habe.
            VISTA wird mir definitiv so lange nicht auf meinen Rechner kommen bis man es definitiv für das spielen neuerer Spiele benötigt, wobei ich glaube das dieser Schritt nicht so schnell von den Spielentwicklern getätigt wird, da dies so lange den sicheren Tod bedeuten würde so lange nicht mindestens die Hälfte der User auch VISTA einsetzen.
            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 01.06.2007, 12:10.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

              Zitat von aladar13 Beitrag anzeigen
              Was haltet ihr den von dem neuen Windows Vista?
              Wenn ihr es noch nicht habt, wann wollt ihr es euch zulegen? Oder wollt ihr es euch garnicht zulegen?
              Mh, nunja, hier auf Arbeit quält man sich noch mit Win2K ab (bis dann endlich der Support eingestellt wird, erst dann wird denke ich mal auf XP umgerüstet...) - und zuhause hab ich mein Kubuntu ...soll ich da noch mehr zu sagen...

              Aber im allgemeinen, ich habe ab Win2K umgeschwenkt und will niemanden "überzeugen", dass wollen wir Linuxuser eh nicht, aber zumindest mal ausprobieren sollte es jeder mal, bevor er ein heiden Geld für ein Gates-Produkt ausgibt >__>

              Kommentar


              • #8
                AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                Was ich von Winshit Vista halte? Bullsh**
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                  Im Mülleimer siehts am schönsten aus und da gehört es auch hin.
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                    Genau. Und..So sollte es instaliert werden:

                    http://youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                      Sieht nett aus, aber bei XP benütze ich auch noch die Win98 Oberfläche von daher interessiert mich wohl mehr Vista und sein DX10.
                      Solange es hier noch nicht allgemeine Voraussetzung bei allen Spielen ist, werde ich es mir nicht zulegen.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                      Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                        Kurzes OT: Ist euch schonmal aufgefallen das XP wie :P = ausieht?
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                          Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                          Windows Vista? Billiger Gates nicht!


                          Vista is' Scheissdreck



                          Aber das gleiche hat man damals über XP gedacht ...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                            Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen


                            Vista is' Scheissdreck
                            Also ich bin , Vista ist Gut. Naja obwohl meine altenspiele nich gehe aber trozdem is es gut
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was haltet ihr von Windows Vista?

                              Muss mich Snotter anschließen!
                              ich finde vista echt eins a!
                              und was habt ihr immer alle gegen erneuerungen?
                              und was war mit XP?`habt ihr da alle nicht früher auch gedahct ach scheiß XP???? und jetzt denkt ihr es über Vista! ach cih will euch noch vorwahnen, in ungefair drei jahren, soll schon wieder ein neues windows rauskommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X