Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Media Player 12 Wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Media Player 12 Wann?

    HI,

    Weiß von euch zufällig schon wär was vom WMP12?

    wann wird er kommen?
    was wird anders sein?
    wie sieht er aus?
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Windows Media Player 12 Wann?

    iTunes & QuickTime Player und Winamp (nicht Ver. 5.5) & VLC Media Player sind je nach Verwendungszweck um Längen besser.
    Also warum sollte ich mich mit diesem Stück Softwaremüll herumplagen?

    Der Windows Media Player ist einfach nur unkomfortabel und nervig in der Anwendung.
    Außerdem hasse ich das dazugehörige WMA Format wie die Pest, vom DRM ganz zu schweigen.

    Doch muss ich dennoch zugeben, ein Player ist noch schlimmer, der Real Player.
    Dummerweise kommt man jedoch um dessen Benutzung nicht immer herum, viele Seiten im Web fordern ihn immer noch zum fehlerfreien abspielen von Videos.

    Ergo ist es mir relativ egal wann und ob die Version 12 erscheinen wird, doch das eine kommen wird, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    Leider.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Media Player 12 Wann?

      @ Kane1706, also zum WMP 12 gibt es soweit ich weiß gar keine Infos und in nächster Zeit wird diesbezüglich nichts kommen (Wahrscheinlich). Ich denke das man über einen WMP12 mehr weiß wenn das für Frühjahr angekündigte Service Pack 3 draußen ist, also heißt es noch nen bisschen warten .

      @Bippo, also Kane hat gefragt ob jemand etwas weiß zum WMP12 und nicht ob es bessere Player gibt als den Windows Media Player. Das ist genau so wie Linux oder Windows , sprich: du hast Kane1706 in keinster Weise weitergeholfen und deswegen finde ich deinen Beitrag ein klein wenig überflüssig .

      Gruß -appo-

      Kommentar

      Lädt...
      X