Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
iTunes & QuickTime Player und Winamp (nicht Ver. 5.5) & VLC Media Player sind je nach Verwendungszweck um Längen besser.
Also warum sollte ich mich mit diesem Stück Softwaremüll herumplagen?
Der Windows Media Player ist einfach nur unkomfortabel und nervig in der Anwendung.
Außerdem hasse ich das dazugehörige WMA Format wie die Pest, vom DRM ganz zu schweigen.
Doch muss ich dennoch zugeben, ein Player ist noch schlimmer, der Real Player.
Dummerweise kommt man jedoch um dessen Benutzung nicht immer herum, viele Seiten im Web fordern ihn immer noch zum fehlerfreien abspielen von Videos.
Ergo ist es mir relativ egal wann und ob die Version 12 erscheinen wird, doch das eine kommen wird, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Leider.
@ Kane1706, also zum WMP 12 gibt es soweit ich weiß gar keine Infos und in nächster Zeit wird diesbezüglich nichts kommen (Wahrscheinlich). Ich denke das man über einen WMP12 mehr weiß wenn das für Frühjahr angekündigte Service Pack 3 draußen ist, also heißt es noch nen bisschen warten .
@Bippo, also Kane hat gefragt ob jemand etwas weiß zum WMP12 und nicht ob es bessere Player gibt als den Windows Media Player. Das ist genau so wie Linux oder Windows , sprich: du hast Kane1706 in keinster Weise weitergeholfen und deswegen finde ich deinen Beitrag ein klein wenig überflüssig .
Kommentar