Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste AGP-Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Beste AGP-Karte

    ich hab meinen pc für 500 bekommen.
    war gebraucht aber noch wirklich recht neu.
    Mittlerweile sollte das schon gehen. Und der Preiskampf wird zu Weihnachten bestimmt nochmal anziehen.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Beste AGP-Karte

      Na ja wenn du 400€ für dein Rechner ausgeben kannt, dann rat ich dir deine Karre aufzurüsten. Nen neues Mobo und nen neuen Prozzi und ne ordetliche Graka. 200€ Graka 60€ Pentium DualCore E2140. Den takteste auf 2,8 Ghz, nen ordetliches Mobo für 100€ und nen ordentlichen CPU kühler für ca 20-30€


      Kommentar


      • #18
        AW: Beste AGP-Karte

        Ich würde sagen wenn du wirklich eine brauchst dann kauf dir eine bei Ebay!

        @Crustenscharbap

        du hast was vergessen er braucht neuen Ram, ein neue HDD wenn die alte kein Sata ist usw da werden 400€ nicht reichen
        Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 08.12.2007, 18:12.

        Kommentar


        • #19
          AW: Beste AGP-Karte

          Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
          Ich würde lieber warten! wenn es dir wirklich nicht reicht dann schau lieber bei Ebay nach ob da eine es gibt günstig wo man nicht viel Geld Kaputt macht!
          Boar... Tut mir ja schon wirklich leid Luke, aber DAS DA ist glaub ich das merkwürdigste was ich hier seit langem gesehen habe
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #20
            AW: Beste AGP-Karte

            Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
            @Crustenscharbap

            du hast was vergessen er braucht neuen Ram, ein neue HDD wenn die alte kein Sata ist usw da werden 400€ nicht reichen
            RAM werd ich wohl brauchen, aber meine Festplatte ist schon S-ATAII. Das sollte noch reichen, oder? 0.o

            Kommentar


            • #21
              AW: Beste AGP-Karte

              Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Boar... Tut mir ja schon wirklich leid Luke, aber DAS DA ist glaub ich das merkwürdigste was ich hier seit langem gesehen habe
              wieso ich hab das öfters gemacht! vor allem wenn man nur schnell eine braucht und es günstig sein muss

              Kommentar


              • #22
                AW: Beste AGP-Karte


                Das hab ich nicht gemeint.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Beste AGP-Karte

                  Na ja es ging ja ursprünglich mal nur um eine neue Grafikkarte. Ja man sollte schon 2GB heutzutage drinne haben. Meine Meinung nach.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X