Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graka Kaufberatung^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Graka Kaufberatung^^

    Frage: Was meinst du imer mit 8800GT ->88%<- ??
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #32
      AW: Graka Kaufberatung^^

      Dass die Karte 88% der Leistung einer GTS bringt.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #33
        AW: Graka Kaufberatung^^

        Na ja die Graka hat nur 88% Leistung von der 8800GTS. Das heißt wenn du z.B. Crysis mit der GTS auf 50 Bilder/sek. zocken kannst wird es bei der 8800GT bei 44 Bilder/Sek laufen. Also ich persönlich würde an deiner Stelle die 8800Gt holen. Den Hunni kann man für bessere Zwecke benutzen. Als 6 Bilder/sek.


        Kommentar


        • #34
          AW: Graka Kaufberatung^^

          Aaalso ich hjab mir heute diew GT gekauft (von XtremeVision oder sowas...) und das is denk ich mal die Sonic... bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die behalte oder doch die GTS kaufe, die kostet nämlich 50€ und nich 100€ mehr^^ Das dumme is, dass die neue GTS halt nur bei hohen auflösungen auf 20" und aufwärts wirklich merkliche Leistungsverbesserungen im Gegensatz zur GT aufweist... daher noch am überlegen, ob ich sie nun umtausche oder net...^^
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

          Kommentar


          • #35
            AW: Graka Kaufberatung^^

            Bei der GTS musst du aktuell aufpassen. Es gibt noch welche auf Basis des G80-Chips und es gibt welche auf Basis des G92-Chips. Du erkennst eine G92er-GTS daran, dass sie 128 Unified-Shader hat anstatt 96.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #36
              AW: Graka Kaufberatung^^

              Ja da musst du wirklich aufpassen, weil die GTS G80, langsamer als die 8800GT ist. Aber die mit der G92 GPU ist deutlich schneller. Du kannst die auch an den Speicher unterscheiden. Die mit der G80 gibt es mit 640 und 320 MB VRAM und die G92 GTS nur mit 512 MB.

              1. nVidia GeForce 8800 GTS 70% (G80)
              2. nVidia GeForce 8800 GT 88%
              3. nVidia GeForce 8800 GTS-512 100% (G92)

              Na ja der Unterschied ist nur leicht zu merken. Also z.B. Obvilion auf 2560x1600. Also für seeehr große Bildschirme. Weit über 20" . Da hat die 8800GTS (G92) 45 FPS und die 8800GT hat dort 40 FPS.


              Kommentar

              Lädt...
              X