Hallo Leuz ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich ein Laggen in mehreren Spielen. Das ist in Counterstrike, Condition Zero, Crysis, Windows XP und in Act of war. Vor Allem ist das wenn ich ein Gebäude auswähle, wo dann ein menu oder Fenster erscheint. Bervor das Fenster sich öffnet, bleibt das ganze System ca 1 sek stehen. Wenn ich das nochmal mache ist die Laggzeit kürzer. Das ist auch in Counterstrike so, wenn ich z.B. um eine Ecke schaue. In Crysis ist es ganz Schlimm. Im Multiplayer, ist ein Haus, dass man einnehmen kann und wenn ich in den Haus reingege ist das Laggen 3-4 mal. Selbst beim Windows Hochfahren ist das so. Beim Einblendes des Boot Screens. Ich habe 2x Windows XP drauf. Es ist auf beiden. BIOS ist das neueste. Graka und Chipsatz Treiber sind auch die neuesten. Bios habe ich in den Emfohlenen Einstellungen zurückgesetzt. Ich habe mein Sys nicht übertaktet. Ich muss erwähnen, dass mein Arbeitsspeicher nicht auf der Memory Support List steht. Wenn ich mein RAm hochtakte von 667 MHz auf ca 720MHz, bleibt Crysis nach geraumer Zeit plötzlich ca 10-20 stehen.
Für mehr Informationen über mein sys, klickt unten auf meine siggi.
Könnt ihr mir da ein Rat geben. Vielleicht, hilft es einfach nur mit den RAM Timings rumzuspielen.
Für mehr Informationen über mein sys, klickt unten auf meine siggi.
Könnt ihr mir da ein Rat geben. Vielleicht, hilft es einfach nur mit den RAM Timings rumzuspielen.
Kommentar