AW: Probleme mit mein Internet
Also hier in diesen Gebiet kann ich bis zu 16000 empfangen.Und ab du es mir glaubst oder nicht , ich habe mal nach einer "Kostenlosen Hotline" gefragt hab sie bekommen und auch angerufen.Daraufhin kam eine Stimme die sagte :"Willkommen bei der heisse Gay Hotline ....." Ich dachte oO WAS NUN DEN LOS , und hab daraufhin gedacht hmmm... vielleicht verwählt , hab nochmal gewählt und dasselbe kamm wieder.Wir sdin zum Laden gegangen haben gefragt was das soll und die sagen :"Ohh das tut uns leid......hier eine Nummer vom Ausehndienst." Hallo vom Ausendienst.Bekannte haben da gearbeitet im Ausehndienst und die Verkaufen nur die Anschlüsse an Haustür für Haustür.
Hab ein Samsung 3010 Phone SL
Also bei mein anderen Anbieter Stimmten die ergebnisse vom online Speed Test sehr gut überein.
€dit : Hab auf meherern Seiten ein Speedtest gemacht.Aufeinmal sind die ergebnisse sehr na beieinander und zwar zwischen 8000 - 10000 Wie kann das sein ? Also was Stimmt da nicht ? Das ich manche Seiten nciht besuchen kann ? Liegt es an meiner IP die 77. anfängt ? Achja ich nutze nur ein PC am Router.
Zitat von baracuda
Beitrag anzeigen
Zitat von Luke_Skywalker
Beitrag anzeigen
Zitat von Afrobongo
Beitrag anzeigen
Zitat von DDM
Beitrag anzeigen
€dit : Hab auf meherern Seiten ein Speedtest gemacht.Aufeinmal sind die ergebnisse sehr na beieinander und zwar zwischen 8000 - 10000 Wie kann das sein ? Also was Stimmt da nicht ? Das ich manche Seiten nciht besuchen kann ? Liegt es an meiner IP die 77. anfängt ? Achja ich nutze nur ein PC am Router.
Kommentar