Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit mein Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Probleme mit mein Internet

    Setz dich mal mit dem Begriff "Internet" ein bisschen genauer auseinander und du wirst erkennen dass es einem Unternehmens-Netzwerk gar nicht mal so unähnlich ist.
    Es kann sein dass dein ultramegaschneller Server über 100000 Router angesprochen wird, der kleine Pissserver vom Nachbarn aber nur über 10-15 Zweigstellen geht.
    Die Route für die Anfrage und die Antwort ist hierbei ebenso entscheidend, das muss nicht unbedingt was mit deinem Provider zu tun haben.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #32
      AW: Probleme mit mein Internet

      [QUOTE=OvergeneralLiegt das vll daran das ich Sofort 40 MB gedownloadet habe?[/QUOTE]
      Ja kann es, denn die vorgecachet Dateien liegen nicht nur auf Deinem PC, sondern auch auf Proxyservern, bei denen die Anfragen auch gespeichert werden können.

      Verfügt der Proxy über einen so genannten Cache und die angesprochene Datei liegt auf diesem, dann wird man schon beim verbinden auf diesem einen gewissen Teil im lokalen Cache haben.
      Kommt nun die Anfrage das man diese Datei herunterladen möchte, dann wird der vorgecachet Teil hier entsprechend mit berechnet.
      Nach dem du eine Datei ausgewählt und einen Speicherplatz zugewiesen hast, wird die Datei schon in Deinen temporären Verzeichnis vorgeladen.
      Tschau

      Tomy Tom
      Never Surrender


      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

      Kommentar


      • #33
        AW: Probleme mit mein Internet

        Auch wenns schon etwas älter ist, es erklärt alles was man wissen muss

        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #34
          AW: Probleme mit mein Internet

          Ausgrab :

          Nachdem ich keine Probleme mehr mit mein Internet hatte , kommt nun leider wieder ein neues.Ich hab mir ein Rapidshare Premium gekauft damit ich mein 7 GB groses Urlaubsvideo schnell downloaden kann.Das ganze ging auch mit 1,2 mb/s recht schnell.Ich habe immernoch eine DSL 6000.Doch aufeinmal habe ich nurnoch eine downlaodspeed von 300-500 kb/s.Extrem langsam.Hab erst gedacht das liegt am Rapidshare Server und hab mir nichts weiter darüber gedacht.Doch mittlerweile ist die Speed überall so.Ob vom HQ oder von CHip.de überall ist sie so lahm.

          Hab schn Router abgestöbselt , ping neu eingestellt u.s.w aber hat alles nichts gebracht.kann es vieleicht daran liegen , das ich mein rechner wieder aufgeschraubt hab um ihn sauber zu machen und dbaei irgendein Pol am MB kaput gemacht hat der was mit den Lananschluss zutuh hat ?

          mfg

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #35
            AW: Probleme mit mein Internet

            Kann auch sein, dass an den Kabeln grad was gemacht wird, oder das iwas vom Provider umgestellt wurde ...

            Kommentar

            Lädt...
            X