Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Handy!

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
    jo das hab ich auch schon Gedacht! Was auch noch was wär ist Frankreich und Österreich glaub soweit ich weis sind die da auch nicht mit einem Simlock versehen! Bin mir da aber nicht so sicher!
    Doch, bei uns (Ö) sind sie mit T-Mobile simlocked. Aber angeblich will zumindest ein anderer Vertreter auf das iPhone aufsteigen, aber nya, T-Mobile hat afaik einen Exklusivvertrag mit Apple, von daher ..
    Sonst hätt ichs ja auch net aus Amiland ^^

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
      Doch, bei uns (Ö) sind sie mit T-Mobile simlocked. Aber angeblich will zumindest ein anderer Vertreter auf das iPhone aufsteigen, aber nya, T-Mobile hat afaik einen Exklusivvertrag mit Apple, von daher ..
      Sonst hätt ichs ja auch net aus Amiland ^^
      Ich meine den Neuen den Appel 3G

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
        ...
        Was kann man dir empfehlen ich würde sagen geh in einen Media Markt und schau dir da die Aktuellen dinger an da die Echte und keine Dummys ausgestellt haben kannst auch alles ausprobieren! Würde ich jetzt so machen so kann man sich den besten überblick holen! Wenn du dann mehre Favoriten hast kannst ja nach den Erfahrungen fragen!
        ...
        Eine Gute Idee, dass werde ich dann mal am Montag machen.

Kommentar

Hab mir mal par Handys im Laden angeguckt die mir gefallen,

Nokia 6500 slide

http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...wAAAD_nKwhN0td

Samsung SGH-G800

Sony Ericsson C902

oder kennt Ihr noch bessere Handys?

Kommentar

Sind alles handys mit guten cams, der rest ist durchschnitt.

Kommentar

Das G800 hatte ich als meins zum einschicken war vor kurzen ( hab nen U700 ) hatte da ne lack abperlung...

das G800 macht Hammer geile Bilder. Hab hier ne 10 Mp Digi Cam aber das Handy macht fast genauso tolle Pics.

Ansonsten scheint des Nokia auch ned übel.

Kommentar

Ich weiß ja nicht..... Nicht nur, dass ich von Nokiahandys eh schon enttäuscht bin, ich denk dabei immer an Bochum
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

du ich hab noch die Seite hier ist mir gerade eingefallen! http://www.xonio.com/ die Testen alles was strahlt!

Jo das Nokia 6500 slide hat was gefällt mir auch voll aber muss noch knapp 1 Jahr warten!
                  Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 24.06.2008, 10:21.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    Hab mir mal par Handys im Laden angeguckt die mir gefallen,

Samsung SGH-G800

oder kennt Ihr noch bessere Handys?
                    Absolut geiles Handy, hab zZ auch noch das U700 recht neu, aber da ist der Bildschirm oben irgendwie futsch, einfach letztens aus der Tasche genommen und dann war der oebere rand schwarz -.-
                    Naja Akku, wird auch immer warm beim Laden und längeren gebrauch

Vorallem hatte es noch versichern lassen für 5 euro monatlich, weil Display ja nicht in der Garantie drin sind total nett, dann dürfen die mir das ersetzen^^ also doch nicht so unnütz die Versicherung^^

Danke Carbon das Handy wird nett xD

oder das neue Samsung touch oder wie das heißt sage nur Ballack-Werbung wie bei dem U700 schon ne ne spaß bei Seite Samsung wird einfach immer besser.....
                    Zuletzt geändert von Noname161; 24.06.2008, 10:54.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht..... Nicht nur, dass ich von Nokiahandys eh schon enttäuscht bin, ich denk dabei immer an Bochum
                      Meine Ganzen Handys die ich hatte waren immer Nokias, da war ich auch meist recht zufrieden, aber bei Nokia denk ich auch immer an Bochum

Also ich werde mir wohl das Samsung G800, schon weil es 5 Megapixel hat und man das Objektiv schützen kann vor katzer uvm.
                      Kann mir jemand auch einen Vertragsanbieter empfehlen, BASE, O2, Vodafone usw.?

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                        Meine Ganzen Handys die ich hatte waren immer Nokias, da war ich auch meist recht zufrieden, aber bei Nokia denk ich auch immer an Bochum

Also ich werde mir wohl das Samsung G800, schon weil es 5 Megapixel hat und man das Objektiv schützen kann vor katzer uvm.
                        Kann mir jemand auch einen Vertragsanbieter empfehlen, BASE, O2, Vodafone usw.?
                        Bin bei Vodafone. ist ganz nett

Kommentar

Jo bin ich auch, aber da streiten sich immer alle
                          Kommt ganz drauf an wo du wohnst würd ich sagen. Bei mir ist die Vodafoneabdeckung ausgezeichnet. (Aber aus zuverlässiger Quelle rate ich dir von O2 ab )
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich bin mit O2 recht zufrieden! hab auch noch ein steinzeit Vertrag von VIAG Interkom zeiten! aber wie afro sagt kommt wo man wohnt und wie einem die Tarife zusagen!

Kommentar

Sony Erricson W910i?

Bin recht zufrieden damit

Kommentar

Vodafone find ich OK!
                                Kinderspiele

Kommentar

Lädt...
                                X