Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Handy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neues Handy!

    So dann grab ich das Ding aus aktuellen Anlass mal wieder aus.

    Folgendes:
    Ich werd in den nächsten Tagen wohl endlich mal mein mittlerweile komplett kaputtes U700 wieder in den Laden schaffen, keine Angst ist noch Garantie drauf und versichern lassen habe ich es im Sommer auch, für 5 € im Monat und vorallem wenn man bedenkt, das das Display nicht in der Garantieleistung drin ist, dann passt das recht gut!

    Aber nun wieder zum Thema, was ist momentan euer Favorit oder welches Handy gefällt euch am besten oder habt ihr sogar vielleicht selbst ?

    P.s.: Würde auch zu den neuen TouchPhons ala IPhone3G oder dem neuen Samsung wechseln, aber wie gesagt ich hab einfach keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll.

    Kommentar


    • #32
      AW: Neues Handy!

      Nokia N95

      Sony Ericsson K800i / K810i

      Das sind meien Favos.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #33
        AW: Neues Handy!

        Ich bin ja nicht so ein Handyfreak, ich kann aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass alle Touchdisplays früher oder später ärger machen. Sie sind empfindlich gegenüber Temperaturschwankungen und und und.

        Kommentar


        • #34
          AW: Neues Handy!

          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Nokia N95

          Das hat ich gestern erst in der Hand im Laden

          P.s.: Hat denn eigentlich überhaupt jemand Touchphones, bzw. kann Erfahrungen schreiben. bin echt unschlüssig

          Kommentar


          • #35
            AW: Neues Handy!

            Kauf dir KEIN IPhone.Nur so ein Tipp.Es hat ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniss.

            Ist das N95 nicht so dein Fall ?

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #36
              AW: Neues Handy!

              Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              P.s.: Hat denn eigentlich überhaupt jemand Touchphones, bzw. kann Erfahrungen schreiben. bin echt unschlüssig
              Also ich hatte mal ganz kurz eins und zwei meiner Azubis hatten auch welche. Das Problem ist wirklich, sobald das ding Temperaturschwankungen ausgesetzt ist oder war, wird die Bedienung zum Alptraum. Da kannste touchen wie de willst, da geht nix und irgendwann ist es dann im Arsch. Einmal zu heftig gedrückt oder es sonst wie belastet, z.B. in der Hosentasche verdreht oder eingeklemmt und du wirst nur noch Ärger haben damit.

              Kommentar


              • #37
                AW: Neues Handy!

                Also ich hab das F480 von Samsung.

                Das ist ein Touchhandy und ich hatte bis jetzt noch kein Problem. Funktioniert einwandfrei, macht scharfe Bilder mit 5 Mp und Fotolicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X