Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer PC

Mainboard ist nich so pralle....und grafikkarte..hmm weiß ned ob die ATI wirklich so sonderlich gut ist aber ist halt geschmackssache. rest ist soweit ganz OK

was nimmste vorn Netzteil?

Kommentar

Die HD4870 kann schon ordentlich was^^

NT kommt ein EnermaxPRO82+ rein

Welches Mainboard soll ich sonst nehmen?

Unter 100 Euro bitte ^^

Edit: Hab mal gehört das CnC 3 z.B nicht unter 64 bit Vista läuft, stimmt das?

Kommentar

Definitv falsch. Kumpl von mir hat Vista Ultimate und kann ohne Probs TW+KW zocken.

Von NT und CPU Kühler halt ich nicht viel. Gehäuse ist geschmackssache, würd ich aber zu 120er Lüftern greifen. Hast du wesentlich mehr davon. Kühler und leiser.

Genauso NT mit 120er Lüfter. Viel besser.

Aber warum bestellst du nicht bei nem anderen Shop. Der wirkt auf mich bisl "billig" der Shop. Also wenig Auswahl usw. Und so viel teurer solltest du wo anders auch nicht kommen, dafür hast du aber mehr Auswahl.

Kommentar

Ja es ist in dem gehäuse schon ein 120mm Lüfter installiert....

http://www.haym.info/SHOP/index.php?...#versandkosten

wäre der hier besser?

Zum NT: Das haben mir einige Leute in dem Planet3d und Silenthardware empfohlen und das soll ja nicht so schlecht sein

Oder wäre das besser?
          http://www.haym.info/SHOP/index.php?...#versandkosten
          Zuletzt geändert von p4nw3r; 20.07.2008, 21:35.

Kommentar

Hm, es ist nicht schlecht das nt, das stimmt schonl. Ich würd mir halt zwecks besserer entlüftung nen NT mit 120er Lüfter kaufen. Aber wenn die Leute aus den Boards dir das empfohlen haben, dann wird das schon so seine Gründe haben. Und die kennen sich schon aus.

Bzgl. dem CPU Kühler: Ich würd nen schönen großen Tower Kühler nehmen und nicht so nen kleines Teil. Aber bei dem Shop gibts halt nicht so wirklich ne große Auswahl. Den einzigen den ich gesehen hab, ist der Noctua irgendwas aber mit 66 Flocken ist der schon gut teuer in dem Shop. Deshalb hab ich auch gesagt, überleg dir ob du nicht wo anders bestellst.

Kommentar

Okay...

könntet ihr mir da ein Sys um 830 Euro ca. zusammenstellen?

http://www.ebug-europe.com/bug/defau...PageNo=DEFAULT

und was würdet ihr davon halten?

Gratis Versand
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von p4nw3r; 21.07.2008, 17:45.

Kommentar

Heut hab ich keine Lust mehr, aber schrieb mir für morgen mal ne Erinnerungs PM. Dann werd ich mich abends mal hinsetzen und mal bisl gucken.

Kommentar

Hätte auch grade was nettes im angebot

- Tagan Clean Netzteil 480 watt
                  - Midi Tower Black
                  - Artic freezer pro ( cpu lüfter )
                  - AMD 6400 X2 Black Limited Edition 2x 3,2 GHz
                  - 160 GB Sata Intern samsung
                  - 200 GB IDE seagate Intern
                  - DVD DL Brenner LG inkl Labelflash
                  - Asus 8800 GT 120mm Lüfter
                  - Kartenlesegerät Intern (im tower)
                  - Mainboard Asus M3A+ AM2+ sockel
                  - 2x 2 GB Corsair TwinX2 DDR2 800MHz

bei Interesse PN

Kommentar

Also ich hab dir mal ein System zusammen gestellt kommst mit Versand so auf die 830 Euro Max.

Es sind drei verschiedene Angebote die Hardware ist bei allen gleich nur die OS nicht

Es ist einmal

Vista Premium 32 bit
                    Vista Premium 64 bit
                    XP Home 32 bit

Prof braucht man nicht als Heimanwender,
                    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 24.11.2008, 21:05.

Kommentar

Scythe Floppy & CardReader Combo schwarz

600W Thermaltake ToughPower

Gigabyte GA-EP35-DS3 P35

Samsung (Bulk) SH-S202H/S202J schwarz

LG Electronics (Bulk) GSA-H55N/H58N schwarz

BN Noiseblocker CoolScraper120 aktiv V3.0 So.775

ASUS (Retail) 9800GTX+ HTDP 512MB 2xDVI/TV

Sharkoon Rebel 9 Value schwarz o.NT.

3.5" Samsung 500GB HD501LJ/HD502IJ 7200U/m 16MB

Intel Core2 Duo E8600 2x3.33GHz BOX 6MB

780,27 €

Wenn du hier noch gute DDR zu willst zahlst halt nochmal 60€ + ca fürn 4 GB kit

genau diesen rechner hat ich grade nen kunden zusammengebaut mit dem teil haste nen highend rechner und zu gleich nen Übertaktungs wunder jenseits der 4,5 GHz grenze

Edit: ich habe den E8600 hier auf der arbeit grade zu testzwecken mit luftkühlung laufen... steht derzeit bei 5,2 GHz pro kern nur so nebenbei
                      Zuletzt geändert von Tropical; 22.07.2008, 12:01.

Kommentar

Find die zusammenstellungen von Luke und Tropical beide nicht schlecht.
                        Bei Luke würd ich allerdings evtl noch überlegen ob ich nen Ninja zur passivkühlung kaufen würde. Wobei das nur der fall ist, wenn du es wirklich leise haben willst wie ich. Ansonsten ist der Mugen nen absolut guter CPU Kühler.

Bei der Zusammenstellung von Tropical stört mich das NT und der CPU Kühler. NT ist absolut überdimensioniert, 450 Watt reichen. CPU Kühler find ich auch nicht so gut. Würde ich eher zum Mugen, Ninja, Noctua NH-U 12P,Thermalright Ultra-120 eXtreme oder IFX14 greifen.
                        Floppy braucht man nicht, aber wenn nen CardReader dabei ist, gehts. Kommt halt drauf an ob du den brauchst ....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Find die zusammenstellungen von Luke und Tropical beide nicht schlecht.
                          Bei Luke würd ich allerdings evtl noch überlegen ob ich nen Ninja zur passivkühlung kaufen würde. Wobei das nur der fall ist, wenn du es wirklich leise haben willst wie ich. Ansonsten ist der Mugen nen absolut guter CPU Kühler.

Bei der Zusammenstellung von Tropical stört mich das NT und der CPU Kühler. NT ist absolut überdimensioniert, 450 Watt reichen. CPU Kühler find ich auch nicht so gut. Würde ich eher zum Mugen, Ninja, Noctua NH-U 12P,Thermalright Ultra-120 eXtreme oder IFX14 greifen.
                          Floppy braucht man nicht, aber wenn nen CardReader dabei ist, gehts. Kommt halt drauf an ob du den brauchst ....

naja wenn man hier aber übertackten will hatte gestern den selben CPU wie gesagt am laufen zwecks tackten kommt er mit einem 450 watt NT nicht aus. hatte gestern mit dem CPU + ner übertackteten 4570 ATI karte nen erbrauch von 532,21 Watt

Kommentar

So Leute..

Danke nochmal für eure Hilfe und danke vorallem dir @DDM für die hilfreichen Links zu dem plant3dnow und vorallem zu dem silenthardware.de forum....

Nachdem ich mich mal einige Zeit in dem www.planet3dnow.dem silenthardware.de Foren herumgetrieben habe, bin ich auf folgendes gekommen.

In Punkto Lautstärke und Leistung.

Ich weiß es wird nicht gerade das leiseste Sys, aber ich denke es ist ein guter Kompromiss.

MfG

Kommentar

Bitte bitte, kein Problem.

Versteh zwar ned ganz warum du das NT und den CPU Kühler nimmst, wo du doch bei shw noch was anderes (meiner meinung nach besseres) gehabt hast, aber das wird schon seinen Grund haben .....

Ansonsten sind die 2 Boards was PC Hardware angeht einfach super. hardwareluxx.de gibts auch noch, aber da treib ich mich nicht rum. kann ich also nicht wirklich beurteilen.

Kommentar

Jo bei hardwareluxxx bin ich auch^^

naja ist nicht so toll.

Ja der Xigmatek steht bei den CPU-Kühler Empfehlungen bei SHW.de^^

Das NT haben die mir halt auch empfohlen..

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X