AW: Neuer PC
Hmm danke.
Könnt man die GraKa auch bei euch im Shop gegen ne ASUS TOP GTX 260 oder Zotac AMP! GTX 260 austauschen?
MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer PC
Einklappen
X
-
http://www.hqboard.net/showthread.ph...733#post487733
Biete ich auch grade was an. absolut auf heutigen Standart & quad core ready
Vielleicht ist das ja was für dich...btw ich arbeite bei einem PC Shop und weiß daher was gut passt, also musst dir keine sorgen machen das schrott oder minderwertige Ware drin ist
Passenden 22" hätt ich auch noch da oder ein Logitech 5.1 System dazu.
& mit deinem Budged kommste bei mir auf alle fälle hin denke sogar mit dem TFT & Boxen. & was besseres für das Geld in der Zusammenstellung mit TFT findest glaub ich nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
eine letzte Frage noch...
Meint ihr man braucht für den E8400 einen besseren CPU-Kühler als den der in der boxed version enthalten ist?
Übertakten will ich das Teil ja nicht.. und deswegen mein ich ja.. die teile können ja nicht so schlecht sein wenn die bei den teilen standardmäßig ausgeliefert werden.. und ich will das teil ja nicht übertakten
Was haltet ihr davon?
MfG
-
Okay...
Dann hier nochmal^^
Das NT ist ein Enermax Modu82+
Hoffe das ist jetzt OK.
Ich bestell mir nur den CPU-Kühler von dem anderen Shop.
Der Großteil wird von mylemon.at bestellt per Nachnahme.
Und den CPU-Kühler hol ich mir ab von www.gamer-area.eu.
MfGZuletzt geändert von p4nw3r; 26.07.2008, 14:44.
-
Das mit dem NT hab ich ja auch schon gesagt. Würde das ausschließlich von enermax, bequiet oder seasonic nehmen. Sind sehr gute und werden auch überwiegend (ausschließlich) bei shw genutzt/empfohlen.
Genauso der CPU Kühler. Du hattest ja vorher schon nen Scythe drin und dabei würde ich auch bleiben (oder die alternativen die ich genannt habe)
-
Zitat von p4nw3r Beitrag anzeigenSo Leute..
Danke nochmal für eure Hilfe und danke vorallem dir @DDM für die hilfreichen Links zu dem plant3dnow und vorallem zu dem silenthardware.de forum....
Nachdem ich mich mal einige Zeit in dem www.planet3dnow.dem silenthardware.de Foren herumgetrieben habe, bin ich auf folgendes gekommen.
In Punkto Lautstärke und Leistung.
Ich weiß es wird nicht gerade das leiseste Sys, aber ich denke es ist ein guter Kompromiss.
[qimg]http://img398.imageshack.us/img398/5945/zzperfektepckonfigjf4.th.jpg[/qimg]
MfG
bei dem Gehäuse würde ich dir raten die Finger davon zulassen alleine nur wegen dem Einbau von Grafikkarten kannst ja mal hier schauen und mein Gehäuse vergleichen mit dem wo du hast da wird dir auffallen das es vom aufbau her identisch sind! Ich selber habe es auch nur noch weil ich was anderes wichtigeres gerade gebraucht habe wird aber bald ersetzt! das Gehäuse!
Ich musste meinen HDD Käfig ausbauen das meine Karte mit dem Stromstecker nicht geknickt wird!Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 26.07.2008, 13:43.
-
Nein, bei einem PC-Komplett kauf hat man vlt. ein paar gute Teile.. aber bei i-welchen Teilen wird immer gespart.
Kenn ich von meinem jetzigen .
-
Ich empfehle zum Computer Komplettkauf http://www.combatready.de .
Habe meinen von dort und bin sehr zufrieden.
-
Jo bei hardwareluxxx bin ich auch^^
naja ist nicht so toll.
Ja der Xigmatek steht bei den CPU-Kühler Empfehlungen bei SHW.de^^
Das NT haben die mir halt auch empfohlen..
mfg
-
Bitte bitte, kein Problem.
Versteh zwar ned ganz warum du das NT und den CPU Kühler nimmst, wo du doch bei shw noch was anderes (meiner meinung nach besseres) gehabt hast, aber das wird schon seinen Grund haben .....
Ansonsten sind die 2 Boards was PC Hardware angeht einfach super. hardwareluxx.de gibts auch noch, aber da treib ich mich nicht rum. kann ich also nicht wirklich beurteilen.
-
So Leute..
Danke nochmal für eure Hilfe und danke vorallem dir @DDM für die hilfreichen Links zu dem plant3dnow und vorallem zu dem silenthardware.de forum....
Nachdem ich mich mal einige Zeit in dem www.planet3dnow.dem silenthardware.de Foren herumgetrieben habe, bin ich auf folgendes gekommen.
In Punkto Lautstärke und Leistung.
Ich weiß es wird nicht gerade das leiseste Sys, aber ich denke es ist ein guter Kompromiss.
MfG
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenFind die zusammenstellungen von Luke und Tropical beide nicht schlecht.
Bei Luke würd ich allerdings evtl noch überlegen ob ich nen Ninja zur passivkühlung kaufen würde. Wobei das nur der fall ist, wenn du es wirklich leise haben willst wie ich. Ansonsten ist der Mugen nen absolut guter CPU Kühler.
Bei der Zusammenstellung von Tropical stört mich das NT und der CPU Kühler. NT ist absolut überdimensioniert, 450 Watt reichen. CPU Kühler find ich auch nicht so gut. Würde ich eher zum Mugen, Ninja, Noctua NH-U 12P,Thermalright Ultra-120 eXtreme oder IFX14 greifen.
Floppy braucht man nicht, aber wenn nen CardReader dabei ist, gehts. Kommt halt drauf an ob du den brauchst ....
naja wenn man hier aber übertackten will hatte gestern den selben CPU wie gesagt am laufen zwecks tackten kommt er mit einem 450 watt NT nicht aus. hatte gestern mit dem CPU + ner übertackteten 4570 ATI karte nen erbrauch von 532,21 Watt
-
Find die zusammenstellungen von Luke und Tropical beide nicht schlecht.
Bei Luke würd ich allerdings evtl noch überlegen ob ich nen Ninja zur passivkühlung kaufen würde. Wobei das nur der fall ist, wenn du es wirklich leise haben willst wie ich. Ansonsten ist der Mugen nen absolut guter CPU Kühler.
Bei der Zusammenstellung von Tropical stört mich das NT und der CPU Kühler. NT ist absolut überdimensioniert, 450 Watt reichen. CPU Kühler find ich auch nicht so gut. Würde ich eher zum Mugen, Ninja, Noctua NH-U 12P,Thermalright Ultra-120 eXtreme oder IFX14 greifen.
Floppy braucht man nicht, aber wenn nen CardReader dabei ist, gehts. Kommt halt drauf an ob du den brauchst ....
-
Scythe Floppy & CardReader Combo schwarz
600W Thermaltake ToughPower
Gigabyte GA-EP35-DS3 P35
Samsung (Bulk) SH-S202H/S202J schwarz
LG Electronics (Bulk) GSA-H55N/H58N schwarz
BN Noiseblocker CoolScraper120 aktiv V3.0 So.775
ASUS (Retail) 9800GTX+ HTDP 512MB 2xDVI/TV
Sharkoon Rebel 9 Value schwarz o.NT.
3.5" Samsung 500GB HD501LJ/HD502IJ 7200U/m 16MB
Intel Core2 Duo E8600 2x3.33GHz BOX 6MB
780,27 €
Wenn du hier noch gute DDR zu willst zahlst halt nochmal 60€ + ca fürn 4 GB kit
genau diesen rechner hat ich grade nen kunden zusammengebaut mit dem teil haste nen highend rechner und zu gleich nen Übertaktungs wunder jenseits der 4,5 GHz grenze
Edit: ich habe den E8600 hier auf der arbeit grade zu testzwecken mit luftkühlung laufen... steht derzeit bei 5,2 GHz pro kern nur so nebenbeiZuletzt geändert von Tropical; 22.07.2008, 11:01.
-
Also ich hab dir mal ein System zusammen gestellt kommst mit Versand so auf die 830 Euro Max.
Es sind drei verschiedene Angebote die Hardware ist bei allen gleich nur die OS nicht
Es ist einmal
Vista Premium 32 bit
Vista Premium 64 bit
XP Home 32 bit
Prof braucht man nicht als Heimanwender,Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 24.11.2008, 20:05.