Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows vista kotzt mich an!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Windows vista kotzt mich an!!!

    Ok es geht wieder los und das ist total nervig. Habe herausgefunden, wenn ich den Rechner neu starte fährt der flott hoch, aber wenn ich ihn herunterfahre und dann starte, dauert es wieder ca 20-30 Minuten.

    Die Priorität von der Kacke ist so hoch, dass ich Nicht mal Prime weder noch Super Pi ausführen kann. Da kommt ne meldung. System überlastet usw.

    Ich frag mich im welchen Jahrundert (20. od. 19. Jh) wir leben. Da waren doch selbst die Fernseher von 1920 moderner, die 5 Minuten Warmaufen mussten. Besser als 20 minuten für nen rechner.

    aber trotzem erstmal danke für eure hilfe.


    Kommentar


    • #17
      AW: Windows vista kotzt mich an!!!

      Ich denke du solltest dich mal beim Support melden, dass scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Windows vista kotzt mich an!!!

        Vielleicht bin ich einfach nur blöd, aber ich finde nichts mehr wieder mit Vista. Wo kann ich denn den Timer zum Ausstellen finden. Man konnte dohc sonst immer schön einstellen, wann sich der PC selbst in den Ruhemodus stellt...
        Manno!

        Kommentar


        • #19
          AW: Windows vista kotzt mich an!!!

          Zitat von Adrenalin Beitrag anzeigen
          Vielleicht bin ich einfach nur blöd, aber ich finde nichts mehr wieder mit Vista. Wo kann ich denn den Timer zum Ausstellen finden. Man konnte dohc sonst immer schön einstellen, wann sich der PC selbst in den Ruhemodus stellt...
          Manno!
          Ich nehme an du meinst, wann sich der PC automatisch ausschaltet, etc. wenn er nicht mehr benutzt wird.
          Start > Systemsteuerung > System & Wartung > Energieoptionen > Energiesparplanenstellungen ändern (ggf. > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > iwo da)

          Kommentar


          • #20
            AW: Windows vista kotzt mich an!!!

            Würde an deiner Stelle nun wirklich zum Support gehen weil wenns nun schon wieder so ist .... dann kann da was nicht ganz stimmen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Windows vista kotzt mich an!!!

              Schau mal HIER nach.
              Vielleicht bringt Dich ja Punkt 14 weiter.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #22
                AW: Windows vista kotzt mich an!!!

                Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                Ich nehme an du meinst, wann sich der PC automatisch ausschaltet, etc. wenn er nicht mehr benutzt wird.
                Start > Systemsteuerung > System & Wartung > Energieoptionen > Energiesparplanenstellungen ändern (ggf. > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > iwo da)
                Hey! Danke!
                Hab deine Nachricht erst viel zu spät gelesen! Aber danke! SUPER!

                Kommentar

                Lädt...
                X