Hallo an alle da draußen,
ich erstelle mal das Thema Razer.
Jeder der etwas von Razer sein eigen nennt und was dazu los werden möchte
der kann es hier posten (Kritik, Tipps,...).
Also ich hatte mir mal eine Krait (Maus) gekauft, habe dass gute Stück nach 2 Tagen wieder zurückgegebn, ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine sieht hat ihren eigenen Willen entwickelt.![Frown](http://www.hqboard.net/images/smilies/frown.gif)
Danach habe ich mir gedacht,kaufst dir mal was besseres, gesagt getan,
furchtel jetzt mit ner Diamondback 3G rum. Dummerweise habe ich so langsam dass selbe Problem. Sie fängt an Sachen zu markieren, scrollt umher, es nervt!
Vielleicht weiß einer was ich machen soll/kann...
edit:
p.s.: falls ein admin mal reinschaut, wäre es denn eine gute idee alle Beiträge die sich mit Razer beschäftigen hiereinzuverschieben?
falls es denn möglich ist. Dann müsste man nur die SuFu mit Razer füttern und würde alles schön zusammen alle Beiträge in diesem Thema finden. Wenn nicht gut, dann auch ok...
ich erstelle mal das Thema Razer.
Jeder der etwas von Razer sein eigen nennt und was dazu los werden möchte
der kann es hier posten (Kritik, Tipps,...).
Also ich hatte mir mal eine Krait (Maus) gekauft, habe dass gute Stück nach 2 Tagen wieder zurückgegebn, ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine sieht hat ihren eigenen Willen entwickelt.
![Frown](http://www.hqboard.net/images/smilies/frown.gif)
Danach habe ich mir gedacht,kaufst dir mal was besseres, gesagt getan,
furchtel jetzt mit ner Diamondback 3G rum. Dummerweise habe ich so langsam dass selbe Problem. Sie fängt an Sachen zu markieren, scrollt umher, es nervt!
Vielleicht weiß einer was ich machen soll/kann...
edit:
p.s.: falls ein admin mal reinschaut, wäre es denn eine gute idee alle Beiträge die sich mit Razer beschäftigen hiereinzuverschieben?
falls es denn möglich ist. Dann müsste man nur die SuFu mit Razer füttern und würde alles schön zusammen alle Beiträge in diesem Thema finden. Wenn nicht gut, dann auch ok...
Kommentar