Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Razer

Hallo an alle da draußen,

ich erstelle mal das Thema Razer.
    Jeder der etwas von Razer sein eigen nennt und was dazu los werden möchte
    der kann es hier posten (Kritik, Tipps,...).

Also ich hatte mir mal eine Krait (Maus) gekauft, habe dass gute Stück nach 2 Tagen wieder zurückgegebn, ist zwar schon ne Weile her, aber ich meine sieht hat ihren eigenen Willen entwickelt.

Danach habe ich mir gedacht,kaufst dir mal was besseres, gesagt getan,
    furchtel jetzt mit ner Diamondback 3G rum. Dummerweise habe ich so langsam dass selbe Problem. Sie fängt an Sachen zu markieren, scrollt umher, es nervt!

Vielleicht weiß einer was ich machen soll/kann...

edit:
    p.s.: falls ein admin mal reinschaut, wäre es denn eine gute idee alle Beiträge die sich mit Razer beschäftigen hiereinzuverschieben?
    falls es denn möglich ist. Dann müsste man nur die SuFu mit Razer füttern und würde alles schön zusammen alle Beiträge in diesem Thema finden. Wenn nicht gut, dann auch ok...
    Zuletzt geändert von am'rok; 13.08.2008, 01:47.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Razer

Wenn du kannst dann gib die Maus zurück und hol dir die MX518 von Logitech! Die hab ich auch und sie verdient 6/5 Sterne!!!

Überhaupt is Logitech besser als Razer. Ich hatte zwar noch nie Razer doch gibt es einige die Probleme mit Razer haben und mit Logitech sind alle vollstens zufrieden!

Kommentar

Die Razormäuse sind angeblich auch ned so schlecht. Allerdings passen sie mir nicht von der Form.
      Ein riesen Vorteil hat allerdings Razor. Die Mäuse sind Gamer Mäuse und können auch von Linkshändern genutzt werden.
      Die Logitech Mäuse sind halt nur für Rechtshänder (also die Gamermäuse wie MX518, G5 ...).

Kommentar

Na ja ich hab auch die Razer Krait. Ich muss sagen sie erkennt mehr Unterlagen als eine Logitech MX400, aber ich finde die MX400 lässt sich besser steuern. Außerdem hat sich das Profil meines Scrollrads der Razer nach ca 3 Wochen abgenuzt und das Scrollen erfordert Feingefühl. Schneller Waffenwechsel in CS ist nicht mehr möglich. Auf mein abgenuzten Tisch geht meine MX400 net mehr hab im monent die Razer dranne. Für Websiten und WoW Reichts. Aber das kann auch ne 10€ Maus. Kurz Gefasst: Mit Augen zudrücken 3 von 5 Sterne und zu Teuer.
        Habe neulich die MX518 getestet und ich bin der Meinung dass die sich besser steuern lässt.

Kommentar

Jaja die gute alte MX518, die ist einfach nicht tot zu kriegen^^ Hab se mir auch vor ein paar Monaten angeschafft und ich find die Maus klasse. Das einzige was stört, ist die Verteilung der Abstandshalter zwischen Maus und Muaspad/Oberfläche. Da links in der mitte keiner ist, neigt die Maus dazu zu kippen, wenn man keine ordentliche Unterlage verwendet (ich hab früher meinen Schreibtisch als Mousepad hergenommen, brauch aber jetzt ein richtiges Mousepad)

Kommentar

Ich hatte ne ganze Zeit mit meiner Razer Maus (erst Krait dann DiamondBack 3G) zu kämpfen da sich die blöden Dinger öfter mal selbstständig gemacht haben. Sie haben Sachen markiert, auf eigenen Wunsch gescrollt...

Ich muss leider zugeben dass ich selber dran schuld war ! Also die Geschichte,
            ich hatte mir in einem Elektrofachhandel eine Kabellose Tast.+maus gekauft.
            Soweit so gut, die Kabellose maus hat batterien ohne ende gefressen, also hab ich mir ne Razer gekauft und die Kabellose Tast behalten. Jetzt habe ich diese auch ersetzt durch ne USB-Tast. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, also müssen sich die Signale von der Kabellosen Tast und der kabelgebundenen Diamondback ab und zu gekreutzt haben.

Übrigens die USB-Tast welche ich mir zugelegt habe ist eine von Razer. Wollt Razer noch ne Chance geben. Also es ist die Lycosa. Recht super teil, bin atm sehr zufrieden damit. Da ich aber hauptsächlich C&C spiele nutze ich aber ihre stärken nicht ganz aus. Sollte sie mal mit einem Shooter testen.

Was ich persönlich ein wenig schade finde ist dass man sie nur mit blauer Beleuchtung betreiben kann, ohne sie zu zerlegen.
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
            X