Für die GC ein Full-HD Camcorder gekauft (Sony HDR-10). MediaMarkt bietet überhaupt kein Umtauschrecht an, bei den Full-HD-Camorder . Höchstens Umtausch auf das selbe Gerät. Obwohl klar Umtausch steht innerhalb 14 Tagen . Umtausch heißt leider nicht Geld zurück. (kleiner Unterschied)
Bei Saturn habe ich mir den gekauft , 899 Euro mit Geld zurück Garantie mündlich durch den Verkäufer . Zeugen mitnehmen.
Mir hat das Gerät nicht so gefallen, mit Müh und Not das Geld zurück bekommen.
Im Internet kostet da Teil 599 Euro - saturn 899 und MediaMarkt 849 Euro.
Fast 300 Euro Unterschied - Ich bin doch nicht blöde und kaufe bei MediMarkt oder Saturn.
Nur bei Quelle kostet das Ding auch 998 Euro .
Gestern bei Mediamarkt ein Panasonic NV-GS90EG-S gekauft .( 219 Euro)
Beim Testen mit einer Mini-DV habe ich 5 Videoprogramme getestet -
Kein Camcorder gefunden, weder mit Vista oder XP . Das Ding scheint Defekt zu sein. Obwohl Treiber für Panasonic schon installiert waren.
Das tollste- Bekommst bei Panasonic Camcorder ,weder Software noch Treiber mitgeliefert.
Die Firma werde ich meiden, wie die Pest . Da wird der Kunde im Stich gelassen. Sieh zu wie du an die Treiber kommst und das Video bearbeiten kannst.
Morgen werde ich das Teil wieder zum MediaMarkt bringen - Man darf nur nicht sagen, das Teil ist defekt . Sonst Probleme das Geld wieder zu erhalten.
Zum Glück habe ich dem Verkäufer gesagt, Umtausch gegen Geld jederzeit möglich .
Anmerkung: Sofern im Umkreis von 50 Km das Teil bei einen anderen MediaMarkt billiger ist, dann zählt dieser Preis . Verkäufer auffordern, intern bei anderen MediaMarkt den besten Preis zu erfahren.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht , bei Saturn und MediaMarkt ?
Noch was für Programmierer :
http://www.microsoft.com/germany/Express/
Visual Studio 2008 Express Editions
Die kostenlosen Visual Studio Express Editions sind leistungsfähige, einfach zu verwendende und leicht erlernbare Tools für Einsteiger und Hobbyprogrammierer und alle, die eine schlanke, schnelle Entwicklungsumgebung für die Web- oder Windows-Programmierung suchen.
Zum Downloaden . Passt zwar nicht in dem Bereich Hardware - Aber wer es brauch
bernd
Bei Saturn habe ich mir den gekauft , 899 Euro mit Geld zurück Garantie mündlich durch den Verkäufer . Zeugen mitnehmen.
Mir hat das Gerät nicht so gefallen, mit Müh und Not das Geld zurück bekommen.
Im Internet kostet da Teil 599 Euro - saturn 899 und MediaMarkt 849 Euro.
Fast 300 Euro Unterschied - Ich bin doch nicht blöde und kaufe bei MediMarkt oder Saturn.
Nur bei Quelle kostet das Ding auch 998 Euro .
Gestern bei Mediamarkt ein Panasonic NV-GS90EG-S gekauft .( 219 Euro)
Beim Testen mit einer Mini-DV habe ich 5 Videoprogramme getestet -
Kein Camcorder gefunden, weder mit Vista oder XP . Das Ding scheint Defekt zu sein. Obwohl Treiber für Panasonic schon installiert waren.
Das tollste- Bekommst bei Panasonic Camcorder ,weder Software noch Treiber mitgeliefert.
Die Firma werde ich meiden, wie die Pest . Da wird der Kunde im Stich gelassen. Sieh zu wie du an die Treiber kommst und das Video bearbeiten kannst.
Morgen werde ich das Teil wieder zum MediaMarkt bringen - Man darf nur nicht sagen, das Teil ist defekt . Sonst Probleme das Geld wieder zu erhalten.
Zum Glück habe ich dem Verkäufer gesagt, Umtausch gegen Geld jederzeit möglich .
Anmerkung: Sofern im Umkreis von 50 Km das Teil bei einen anderen MediaMarkt billiger ist, dann zählt dieser Preis . Verkäufer auffordern, intern bei anderen MediaMarkt den besten Preis zu erfahren.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht , bei Saturn und MediaMarkt ?
Noch was für Programmierer :
http://www.microsoft.com/germany/Express/
Visual Studio 2008 Express Editions
Die kostenlosen Visual Studio Express Editions sind leistungsfähige, einfach zu verwendende und leicht erlernbare Tools für Einsteiger und Hobbyprogrammierer und alle, die eine schlanke, schnelle Entwicklungsumgebung für die Web- oder Windows-Programmierung suchen.
Zum Downloaden . Passt zwar nicht in dem Bereich Hardware - Aber wer es brauch
bernd
Kommentar