So...da ich hier jetzt schon 3mal hintereinander ein Tread eröffnet habe mach ich jetzt mal diesen Tread auf...
Dies soll ein Sammeltread sein ( Insbesondere für mich )
Da ich noch sicherlich viele weitere Fragen haben werde und nicht wegen jeder kleinigkeit ein neuen Tread aufmachen möchte , poste ich jede kleinere Frage hier hinein.
Natürlich nicht sowas wie :"Warum ist eine CD rund" sonder schon Sinnvolle fragen aber für die es nicht nötig wäre ein neuen Tread zu eröffnen.
Also fang ich mal an :
Ich ( Mein Onkel ) hat ein "Epson AL-C1100"
So da ich diesen Drucker auch benutze wollte ich mal fragen wo man bei diesem Drucker sehen kann wieviel % noch in den Tonern enthalten sind.
Ich hab mal das Satusblatt ausgedruch und da steht :
Toner Cyan E***** V
Toner Magenta E***** V
Toner Yellow E**** V
Toner Black E***** V
Ges- Seiten 3778
Farbseiten 2324
S/W Seiten 1454
u.s.w
Nun wollte ich wissen wieviel % noch in den Tonern enthalten sind.Gibt es dafür ein Programm ?
€dit : 777 Post
Dies soll ein Sammeltread sein ( Insbesondere für mich )
Da ich noch sicherlich viele weitere Fragen haben werde und nicht wegen jeder kleinigkeit ein neuen Tread aufmachen möchte , poste ich jede kleinere Frage hier hinein.
Natürlich nicht sowas wie :"Warum ist eine CD rund" sonder schon Sinnvolle fragen aber für die es nicht nötig wäre ein neuen Tread zu eröffnen.
Also fang ich mal an :
Ich ( Mein Onkel ) hat ein "Epson AL-C1100"
So da ich diesen Drucker auch benutze wollte ich mal fragen wo man bei diesem Drucker sehen kann wieviel % noch in den Tonern enthalten sind.
Ich hab mal das Satusblatt ausgedruch und da steht :
Toner Cyan E***** V
Toner Magenta E***** V
Toner Yellow E**** V
Toner Black E***** V
Ges- Seiten 3778
Farbseiten 2324
S/W Seiten 1454
u.s.w
Nun wollte ich wissen wieviel % noch in den Tonern enthalten sind.Gibt es dafür ein Programm ?
€dit : 777 Post
Kommentar