Hi Leutz, ich habe Vorgestern das Mozzila Firefox update 3.01 heruntergeladen und seit dem funktioniert mein I-Net nur noch über den sch... I-Net-Explorer. Ich kann zwar über "Ausführen" ein neues Profil für Firefox anlegen und darüber dann auch ins Netz aber sämtliche Verknüpfungen (Desktop, Startleiste usw.) funktionieren nicht. Ich bekomme immer den Fehler, dass keine Seiten geladen werden können und es wohl so aussieht, dass das I-Net nicht funktioniert (was es aber natürlich doch tut).
-Ich habe jetzt mehrfach Firefox gekillt und neu installiert, ohne Erfolg.
-Ich habe alles mit Kaspersky nach Viren untersucht, 4 Stük gefunden Firefox immer noch tot.
-Defragmentierung-ohne Erfolg.
-Datenträgerbereinigung-ohne Erfolg.
-Systemoptiemierung mit TuneUp- ohne Erfolg
Kann mir jemand helfen, ich will mein Firefox wieder haben? Irgendwie speichert er mein Benutzerprofil nicht, denn wenn ich es über Ausführen neu anlege funzt es und wenn ich Firefox verlasse, geht es beim nächsten mal wieder nicht.
Oder kann ich irgendwie an die alte Firefox Version kommen, die lief einwandfrei?
-Ich habe jetzt mehrfach Firefox gekillt und neu installiert, ohne Erfolg.
-Ich habe alles mit Kaspersky nach Viren untersucht, 4 Stük gefunden Firefox immer noch tot.
-Defragmentierung-ohne Erfolg.
-Datenträgerbereinigung-ohne Erfolg.
-Systemoptiemierung mit TuneUp- ohne Erfolg
Kann mir jemand helfen, ich will mein Firefox wieder haben? Irgendwie speichert er mein Benutzerprofil nicht, denn wenn ich es über Ausführen neu anlege funzt es und wenn ich Firefox verlasse, geht es beim nächsten mal wieder nicht.
Oder kann ich irgendwie an die alte Firefox Version kommen, die lief einwandfrei?
Kommentar