Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR3 Mainboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kirgo
    antwortet
    AW: DDR3 Mainboards

Generell würde ich sagen (für alle die überlegen) Im moment ist eine schlechte Zeit fürs Pc aufrüsten bzw. neue Pc´s.
    Die meisten Systeme sind schon lange auf dem Markt, was auf einen baldigen Nachfolger schliessen lässt.
    Beispiele:

- Nvidia hat nun schon sehr lange ihre 9000er Reihe auf dem Markt (die nicht wirklich besser ist als die 8000er...)

- Intel befindet sich nun schon ewig auf dem selben Chipsatz, nur eine Frage der Zeit bis ein neuer kommt...

- DDR3 Gibt es schon lange auf dem Markt hat sich aber noch nicht durchgesetzt

- ...

Die nächste Computer Generation steht also garantiert schon vor der Tür.
    Wie das in 6Monaten aussieht bleibt allerdings abzuwarten...

Einen Kommentar schreiben:

• Noname161
    antwortet

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Mainbaord :ASRock P4I65G ( Falls nicht Edit kommt )
    RAM : DDR 1 786 MB
    Grafikkarte : ATI Readon 9600 pro 265 Mb
    HDD : Samsung **** 7200 RPM 80 GB
    Laufwerk : Samung ***** DvD Brenner

Joa so ein kleines altes System was aber gut lauft.Das würde ich verkaufen.Was würde ich dafür bekommen ? Den dann könnte ich auch sagen was ich ausgeben werde.

Weit über den Daumen gepeilt ca. 200-300€ aber verlass dich mal nicht darauf...(Richtwert )

• Overgeneral
    antwortet

Ich brauch alles neu.

Neues MB , neue Grafikkarte , neuen RAM , neue HDD , neues Netzteil.

Kurz ein neuen Rechner.

Ich würde mein alten verkaufen.Ich schreibmal auf was mein System hat und was ich ungefähr dafür bekommen würde.

Mainbaord :ASRock P4I65G ( Falls nicht Edit kommt )
    RAM : DDR 1 786 MB
    Grafikkarte : ATI Readon 9600 pro 265 Mb
    HDD : Samsung **** 7200 RPM 80 GB
    Laufwerk : Samung ***** DvD Brenner

Joa so ein kleines altes System was aber gut lauft.Das würde ich verkaufen.Was würde ich dafür bekommen ? Den dann könnte ich auch sagen was ich ausgeben werde.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.10.2008, 13:44.

• Noname161
    antwortet

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich ein DDR3 mainboard ( RAM ) zuzulegen ? Den ich wollte so in den nächsten 6 (^^) Monaten mein PC ganz neu gestallten und da wollte ich halt wirkluch mal was gutes haben.Den bei mein letzten kauf hatte ich wieer ein fehlkauf gemacht..naja das ist auch schon 2 Jahre her und damals wusste ich nicht was es so alles gibt.

Deswegen frag ich mal die Spezialistern hier im Board.
    Lohnen ? Jetzt nein!
    In 6 Monaten ? Auf jeden Fall!

Zur Zeit gibt es einige gute Boards, allerdings, da DDR³ noch nicht so etabliert ist, kosten die natürlich auch noch sehr viel.

Was würdest du denn zum jetzigen Zeitpunkt an Geld ausgeben wollen ?

• Overgeneral
    hat ein Thema erstellt DDR3 Mainboards.

DDR3 Mainboards

Lohnt es sich ein DDR3 mainboard ( RAM ) zuzulegen ? Den ich wollte so in den nächsten 6 (^^) Monaten mein PC ganz neu gestallten und da wollte ich halt wirkluch mal was gutes haben.Den bei mein letzten kauf hatte ich wieer ein fehlkauf gemacht..naja das ist auch schon 2 Jahre her und damals wusste ich nicht was es so alles gibt.

Deswegen frag ich mal die Spezialistern hier im Board.
Lädt...
X