Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR3 Mainboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JamDeluxe
    antwortet
    AW: DDR3 Mainboards

Ist vollkommen in Ordnung. Genau dasselbe System hätte ich auch nur nehm ich die 4870

Einen Kommentar schreiben:

• Overgeneral
    antwortet

Nein.Es sind nur diese teile sonst nichts.Gehäuse und HDD wie DvD Laufwerk übernehme ich aus dem alten Rechner.Also nur das hier

ATI HD 4850
    4 GB DDR RAM
    E8400 Intel
    GiGA Mainboard
    600W BeQuiet Netzteil

für 580 €

• Alkcair
    antwortet

Vollkommen in Ordnung für den Preis.

@Luke, wenn es schon ein Komplett-PC ist, wird da auch ein Gehäuse mit bei sein. ^^ Und die HDD aus dem alten Rechner zu übernehmen ist nun auch keine Schwierigkeit...

• Luke_Skywalker
    antwortet

gehäuse und HDD ist das auch dabei?
    der Lüfter Box oder ein gescheiter dabei?

• Overgeneral
    antwortet

jo ok...

Naja also ich hab jetzt

ATI HD 4850
    4 GB DDR RAM
    E8400 Intel
    Giaga Mainboard
    600W BeQuiet Netzteiöl

für 580 € Ist das zu teuer ?

• Alkcair
    antwortet

Sorry... Aktuell ist Crossfire der größte Schrott, genauso wie SLI. Schon von dem Problem der Mikroruckler gehört? Die Bilder werden bei 2 Grafikkarten nicht in regelmäßigen Abständen ausgegeben, wie es bei einer der Fall ist. Und deswegen würd ich dir so oder so von Crossfire/SLI abraten. Weil so kleinste Ruckler entstehen, die man auch definitiv bemerkt.

Vielleicht haben sie ja in einem Jahr das Problem im Griff... Aber dann steht demgegenüber noch der höhere Stromverbrauch. Die beiden Grafikkarten verbrauchen ja nicht gerade wenig.

Also, belasse es bei der 9800GTX oder bei einer HD 4850.

• Overgeneral
    antwortet

9Naja aber auf diese 10 € kommt es jetzt auch nichtehr drauf an oder ? Sonst hab ich doch alles richtig gemacht oder?

• Luke_Skywalker
    antwortet

lol ! Wenn man ein gescheites Netzteil hat dann reichen auch 500 Watt für CF oder SLI! Man muss halt breit sein 80 € auszugeben statt nur 40 Euro für ein NT!

Selbst mein 430 Watt ist CF Zertifiziert

• Overgeneral
    antwortet

Sooo.....

hab heute pünklich zu meinem Geburtstag noch schnell beim PC spezialist angerufen und hab gefragt ob die ATI 4850 mehr Sinn machen würde.

Darauf hin kam die Antwort :"ja , die ATI 4850 würde mehr Sinn machen da ich ein Crossfire Board habe und ich in einem Jahr noch eine 2. Karte dazunehmen könnte.Aber wenn ich Crysis spielen möchte würde die GeForece 9800 GTX mehr Sinn machen und bei Farcry die ATI."

Hab ich mir gedacht dann nehm ich lieber die ATI und rüsste in einem Jahr auf , auf 2* ATI HD 4850 und hab dann eben ein Leistungverlusst von 20 %.

€dit : Und er sagt das ein 600W Netzteil auch mehr Sinn machen würde da ich 4 GB Ram haben und die 4850 und wenn ich noch eine 4850 dazuneheme , bräuchte ich keine Angst haben das das System instabiel wird.

• Alkcair
    antwortet

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    @Overgeneral

Welches inkompetente Wesen hat zu dir dort im dem Laden gesagt, dass die 98gtx besser sei als die 4850 )
    Der Vorteil der Geforce ist, dass sie jedoch eine bessere Bildqualität hat. Wer sich daran aber nicht stört, sollte aktuell eher zu den Radeons greifen, die sind preislich attraktiver.

• Noname161
    antwortet

@BigD.

Was machst du da, ist das nicht DER PC den ich dir gestern noch zusammengestellt habe

Mal im Ernst
    @Overgeneral

Welches inkompetente Wesen hat zu dir dort im dem Laden gesagt, dass die 98gtx besser sei als die 4850

Dachte sowas könnte nur die Einzelhandelskaufleute bei Saturn, bei dennen kompetente Kundenberatung ja auch ganz groß geschrieben wird -.-

Noobs

Naja lassen wir den OT soweit....

Stelle dir für die 580€ mal was gescheites zusammen
    Brauch nur kleine Eckdaten:

SLI/ CF oder single ?
    AMD / Intel ?
    RAM Geschwindigkeit ?

komplettes System oder willst die Dinge wie Festplatte oder Case vom alten nehmen ?
    (Bitte schnell Antwort, damit du auch heute noch selbes bekommst )

• JamDeluxe
    antwortet

Jo mach des. Und falls nich, dann wäre es auch nich ganz so schlimm. Schlecht ist die 9800GTX ja nich

• Overgeneral
    antwortet

Dann ruf ich da mal an und werde fragen ob ich an der Bestellung noch was ändern kann.

• JamDeluxe
    antwortet

Nimm meinen Rechner! Ganz im ernst. Ich seh das so, es ist zwar nich das Burner High End, Crysis auf Alles Ultra, System. Aber es reicht locker für RA3 Alles auf Max mit AA voll usw. Und Far Cry 2 auch alles max.
    Und ich habe mit der 4850 auf knapp unter 500€ geschafft, weswegen du locker die 4870 reinbekommst.

• Overgeneral
    antwortet

Die 4870 ist aber wehsentlich teurer.und ich darf die 580 € nicht überschreiten.und ob ich das mit ein anderen Board ausgleiche ist fraglich....und nun ?

Lädt...
X