Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR3 Mainboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DDR3 Mainboards

Das wird aufjedenfall problematisch. Das Problem ist, ATI Karten arbeiten 1A auf niedrigeren Auflösungen. Wenn du dir wirklich ma DX10 zulegst, würde ich aufjedenfall noch ne 2 Karte reinbauen. Aber wenn du (wie ich ) auf Windows 7 wartest, dann wird es erstmal nicht nötig sein. Und Notfalls kannst du die Auflösung im Spiel ja runterdrehen

Kommentar

Hätte ich wissen müssen.Denn mit verpixelten 800/600 möchte ich auch nicht spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
        Wenn du dir wirklich ma DX10 zulegst, würde ich aufjedenfall noch ne 2 Karte reinbauen.
        Crossfire/SLI sind immer noch der größte Schwachsinn, den es gibt. Multi-GPU ist für den Heimanwender, der spielen will, wenig sinnvoll.

1. viiel zu hoher Stromverbrauch
        2. Mikroruckler, das größere Problem -> http://www.pcgameshardware.de/aid,63...GPU-Loesungen/

Auch wenn der Artikel von Februar 2008 ist, die Hersteller haben das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen.

Bezüglich Windows 7: Bist du dir da wirklich so sicher, dass es um Längen besser sein wird als Vista, was den Leistungshunger betrifft? Ich meine, die Oberfläche wird ja noch weiter grafisch aufgewertet.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 22.11.2008, 18:56.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Die neueren Karten haben die Probleme nicht. Und das Rucklerproblem trifft meistens bei SLI und nich bei Crossfire auf

Kommentar

Das ist falsch. SLI hat das Problem, Crossfire hat das Problem. Und es tritt immer noch auf, keiner der beiden Hersteller hat das im Griff.

Woher willst du wissen, dass das Problem bei neueren Karten nicht auftritt?
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

@ Amosh / SLI / Crossfire : Also bei ProStreet hatte ich den Unterschied nicht gemerkt.Aber bei den Ego Shooter schon.Hätte ich nicht gedacht was diese Mikroruckler so ausmachen können.

@Amosh / Windows 7 : Mircosoft hat zugegeben das sie mit Windows Vista ein Fehler gemacht haben.Sie wollen das Design lasssen , es aber irgendiwe weniger leistung schlucken lassen und zudem wollen sie Windows 7 nichtmehr so nervig machen wie.ich glaube an Windows 7

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Prabbelt nicht alle so einen Quar hier in den Wald

@ Topic:

Crossfire und SLI haben beide seit der 4000er Serie und GTX 200 Serie KEINE!!!!!!!! Probleme mehr mit Mikroruckler!

also ruhe

Kommentar

Is dein neuer PC eigentlich da @ Overgeneral? Würde mich ma interessieren ob du bis jetzt zufrieden bist

Kommentar

Nein er ist nochnicht da.Bestellt ist er schon.Werde ihn höchstwahrscheinlich zu Weinachten bekommen.

Ist mein System für 580 € auch gut im P/L Verhältniss ? Ich könnte ja zur not noch was ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

• AW: DDR3 Mainboards

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                      Crossfire und SLI haben beide seit der 4000er Serie und GTX 200 Serie KEINE!!!!!!!! Probleme mehr mit Mikroruckler!
                      Wo steht das? Beweis es mir und ich glaube dir. ^^ Mir kam jedenfalls nichts zu Ohren, dass es behoben sei.
                      MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Nein er ist nochnicht da.Bestellt ist er schon.Werde ihn höchstwahrscheinlich zu Weinachten bekommen.

Ist mein System für 580 € auch gut im P/L Verhältniss ? Ich könnte ja zur not noch was ändern.
                        Ja, aufjedenfall Is gut dann bekommen ja mehrere ihre neuen Mühlen zu Weihnachten^^

Aber bei mir wirds doch keine 4870, nur ne 9800GT. Dafür aber besseres Board und Prozzi. (Auf seine Sig. verweis)^^
                        Zuletzt geändert von JamDeluxe; 29.11.2008, 14:44.

Kommentar

@amosh:

Werd ich, muss aber gleich erstmal weg. vergess es aber bestimmt nicht

[OT]

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
                          (Auf seine Sig. verweis)^^
                          "Alles nur geklaut...."
                          [/OT]

Kommentar

Tzz, wer hat mich denn angefleht es mir zu holen?

Kommentar

Wollte ja nicht, dass du dann weinst im nachhinein wenn wir schon neue PCs kaufen und du mit deinem kleinen E8400 durchhängst

Kommentar

Der dem i7 in nichts nachhängt
                                Die paar Fpd mehr sind uninteressant xD

Kommentar

Lädt...
                                X