Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR3 Mainboards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: DDR3 Mainboards

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
    Der dem i7 in nichts nachhängt
    Die paar Fpd mehr sind uninteressant xD
    Ähh ? >> LOL

ein 8400 steht einem i920 in nichts nach ?
    Jetzt mal den Spaß der letzten posts bei Seite, aber man sollte für dich eine Grundschule für Hardware einführen

Der Nehalem ist ca. 20% schneller als ein QX9770.
    Und der ist wiederrum ca. 40% besser als dieser popplige 8400.

ach BigD. was soll das noch werden mit dir, von mir hast du das nicht

Kommentar

Touche....

So jetzt aber Schluss^^

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        Wollte ja nicht, dass du dann weinst im nachhinein wenn wir schon neue PCs kaufen und du mit deinem kleinen E8400 durchhängst
        Öhm *Hust* Hust* .... heißt das der E8400 ist Müll ? Öhm *Hust* wer hat mir den diesen Tipp geben *Reusper*

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ne ganz sicher nich. Nur der i7 is viel besser Hätte der Noname mich nich zum i7 überredet würd ich den auch nehmen

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
            Öhm *Hust* Hust* .... heißt das der E8400 ist Müll ? Öhm *Hust* wer hat mir den diesen Tipp geben *Reusper*
            Wenn du keine CPU-lastigen Arbeiten wie zum Beispiel Videobearbeitung machst, ist der E8400 die beste Wahl. Zum Zocken reicht der allemal.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich mach am Tag c.a 2 Video konvertirungen (Richtig ? ) Genau wie arebiten mit dem Magix Musik Maker weils fun macht und Videobearbeitung auch...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Naja, wenn dir der Core i7 300 Flocken wert ist, dann kauf ihn. ^^
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

und dann nochma 300 mindestens für RAM und Mainboard^^

Kommentar

Ja lol...also ist das System jetzt scheiße :
                    • Intel Core 2 Dou E8400
                    • ATI HD 4850
                    • GiGA Mainboard
                    • BeQuiet 6000W Netzteil
                    • 4 GB DDR2 RAM

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nene, sicher nich
                      Ich nehm nur den i7 weil ich dann später nich nochma nen ganzes neues System kaufen muss.

Dein System ist natürlich nich das beste, aber es gehört zur High End Klasse!

€: Du hast nen 6000W Netzteil drinne?^^

Kommentar

Ohh sorry nein natürlich ein 600W Netzteil Hmm ich muss mal gucken ob ich auf mein Board ein i7 draufschrauben kann...

€dit : War ja klar ... hab ja vergessen das ich ein 775 Sockel hab omg...
                        Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.11.2008, 15:10.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Leute leute beruhigt euch doch mal....

@BigD. da hat wieder einer versucht nen Feuer mit Öl statt mit Wasser zu löschen -.-'

Folgendes, um die ganze Sache mal aufzuklären:

Zitat von Overgeneral
                          Zitat von BigD.
                          Ne ganz sicher nich. Nur der i7 is viel besser Hätte der Noname mich nich zum i7 überredet würd ich den auch nehmen
                          Klar war die Empfehlung von mir, auch zu Recht, weil in deinem Rahmen, geht es da kaum besser.

Bei BigD. ist die Sache so, dass er schon ganz andere Mittel zur Verfügung hat, weshalb er auch gleich preislich häher einsteigen kann!

Zitat von Amosh
                          Naja, wenn dir der Core i7 300 Flocken wert ist, dann kauf ihn. ^^
                          Core i7: ~280
                          Mainboard: mind. ~250
                          RAM: 3 GB: mind. ~125

=> 655 schon für allein die drei Sachen, glaub nicht das sich das der OVergeneral mal eben leisten kann wenn sein PC ca. 600€ kam.

P.s.:
                          @Overgeneral:

Dein PC ist gut so wie er ist! Vorallem fü das Geld oder denkst du ich drehe dir scheiß an also bitte.

Außerdem wird in wenigen Wochen/ Monaten wenn die i7's sich etabliert haben auf dem Markt, werden auch derzeite Core 2 Quads billiger und die Graka kannst du auch noch aufrüsten wenn sie dir mal nicht reicht!

Der PC reicht dicke für die nächste Zeit.

Nur wer eben, wirklich sagt: " Ich will kein PC der dann und dann aufgerüstet werden muss, sondern gleich richtig ein Modell was ich lange so lassen kann" der muss dann eben tiefer in den Geldbeutel schauen!
                          Zuletzt geändert von Noname161; 30.11.2008, 15:27.

Kommentar

Der Meister hat gesprochen

Aber naja, wie Noname schon sagt, dein System ist gut nur halt nich das beste

Kommentar

@BigD.

Das sehe ich anders, sein System ist nicht schlecht und vorallem sicherlich das beste was man für das Geld bekommen kann.

Ansonsten sind es eben andere Preisklassen!

Kommentar

Sag ich´s mal so ... zwischen 1-10 ( 10 = High End Ultra das beste was es gibt naja also für Otto normal verbraucher )

Wo würde mein Rechner stehen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X