Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System duch IE8 Zerschossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: System duch IE8 Zerschossen

Falls es dir nicht bewusst ist, der IE8 ist Final! Das ist keine Beta mehr!

Kommentar

Das ist mir sehr wohl bewusst, dir war aber anscheinend nur nicht klar das das Thema am 05.11.08 eröffnet wurde. Und der IE8 erst seit dem 19.03.09 als Final veröffentlicht wurde

Jaja ist kleinlich, aber Wahr
      Aber gut zumindest im Bezug auf die von ihm genutzte Win7 Beta ist meine Aussage noch relevant^^

Kommentar

Also ich brauch den IE8 nicht zum surfen. Ich nutz nur FF3. Ich hab den IE8 einfach per Windows Update gezogen und es handelt sich um die Finale version. Ich hab den IE irgenwie gekillt und bisher hatte ich kein Blauen. Aber ich war mit mein Lappi auch nur 1h in Vista. Ma gucken, wie lange das noch gut bleibt. Ist es möglich, dass man nen Virus per MS update mitzieht?

Ja ich hab die Indezierung schon abgeschalten. Aber ein Ottonormalverbraucher, weiß net, wie man die Indezierung abschaltet. Also sind auch die Computernoobs von Vista enttäuscht. Unter Linux ist die Indezierung schon geil. Du geht auf suche und du gibt einfach nen Interpreten oder ne Musikrichtung ein und in nichtmal einer Sekunde hast du die Dateien. Öfter hab ich's nicht verwendet. Weil ich für meine Musik ein Musikverwalter nutze, wie Music Cube.

Kommentar

Verwend dafür doch Google Desktop. Das funzt gut.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Windows Update: Viren nein, es sei denn man bezeichnet die Microsoft Produkte als Viren dann ja xD

Das mit der Indexierung machen die meisten Windows-Tuning-Programme doch schon automatisch mit: AntiSpy, TuneUp, usw....

Kommentar

^^ lol ja so kann mans sagen. Nein ich weiß auch net warum. Der ist bei mein Vista net kompatibel. Oder hat es damit zu tun, da ich sone Spezial gemoddete Version von Toshiba habe. (Recovery Backup)

OK ich bin grade in Vista und habe jetzt immernoch kein Bluescreen. Mein Explorer funzt zwar, bis auf die Startmenü geht nicht. Das brauch ich auch nicht nicht allzu oft. Manche Symbole fehlen (z.B. Eigene Dateien und Arbeitsplatz). Die Ordner usw kann ich sehen. Das stört ma net so dolle. Ich kann noch Navigieren.

Kommentar

Lädt...
              X