Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

ich habe mir gestern im kino "der Tag an dem die Erde stillstand" reingezogen und mich über die mit dem windows-emblem versehenen high end monitore (es war natürlich kein tower o.ä. vorhanden) gewundert. in dem film war das neue betriebssystem komplett auf touchscreen aufgebaut.
    ich bin mal gespann inwiefern das in der realität umsetzbar ist (nebenbei gesagt war der film höchstens befriedigend).
    sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      ich habe mir gestern im kino "der Tag an dem die Erde stillstand" reingezogen und mich über die mit dem windows-emblem versehenen high end monitore (es war natürlich kein tower o.ä. vorhanden) gewundert. in dem film war das neue betriebssystem komplett auf touchscreen aufgebaut.
      ich bin mal gespann inwiefern das in der realität umsetzbar ist (nebenbei gesagt war der film höchstens befriedigend).
      Das ist nicht nur Film das Gibt es auch schon in Wahrheit ^^

Ist halt nur nicht für Games usw Gedacht nur für Bilder eigentlich. Der Spaß kostet aber, wenn ich mich recht erinnere, auch 3-4000 Öcken ^^
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
        Das ist nicht nur Film das Gibt es auch schon in Wahrheit ^^
        und was bekommt man dann für das geld? einen bildschirm oder mehr ein pult o.ä. wie im film?
        ist windows 7 dann nur noch auf diesem prinzip aufgebaut? falls ja, müssten dann alle user umrüsten bzw. sich ein komplett neues system zulegen was ja mit immensen anschaffungskosten verbunden ist. ob dieses konzept wohl aufgeht...
        Zuletzt geändert von ROWL; 25.12.2008, 01:21.
        sigpic

Kommentar

bleib doch mal realistisch.
          Microsoft wird bei Win 7 ganz sicher nicht von Maus und Tastatur abweichen,
          denn es gibt in realität ja schon Tablet PCs (ein bildschirm mit prozessor, arbeitsspeicher usw mit drin und wird durch n Stift gesteuert ) und für die gab es ja auch schon eine Win Vista version, nur sind die tablet PCs halt gefloppt. Ham sich zu schlecht verkauft.

Ach, und ganz nebenbei, falls du Vista haben solltest, standardmäßig ist der Tablet PC service sogar mitgestartet und frisst, wenn du es nicht deaktivierst, dir im hintergrund nur unnötig RAM weg

ich denke mal schon dass win 7 wieder Tablet PCs unterstützen wird, aber von den Standard-Eingabegeräten werden sie in den nächsten 10 jahren nich abweichen, also brauchst du nich umzurüsten und dir also keine Sorgen machen zu müssen

LG Crossi
          Zuletzt geändert von Crossfire692; 25.12.2008, 06:02.

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            und was bekommt man dann für das geld? einen bildschirm oder mehr ein pult o.ä. wie im film?
            ist windows 7 dann nur noch auf diesem prinzip aufgebaut? falls ja, müssten dann alle user umrüsten bzw. sich ein komplett neues system zulegen was ja mit immensen anschaffungskosten verbunden ist. ob dieses konzept wohl aufgeht...
            Nee quatsch Windows 7 Wird in der art wie Vista. Es ist so aufgebaut wie im Film ^^
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

1. Find ich kacke, dass MS den WLAN-Bug, der seit XP existiert nicht gefixt bekommt.

Zum Touchscreen. Windows 7 hat Touchscreen und Multitouch Unterstützung. Das wirkt zwar cool und groovie. Die Dinger stehen bei uns schon mit Vista im M€di@ M@rkt. Aber stellt eucht ma vor wenn man 4 Stunden mit den langen Armen da rumhängt. Nach maximal 20 Minuten sind eure Arme schlapp. Die Maus wird noch ne lange Zukunft haben.

Na ja ich werd die beta mir mal aus saugen und ma gucken wie schnell das ist. Also Ich persönlich kann nur sagen, dass Vista schneller auf mein Rechner läuft als XP.

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                Nee quatsch Windows 7 Wird in der art wie Vista. Es ist so aufgebaut wie im Film ^^
                wenn windows 7 wieder so ein mist wird, wie windows vista (ja ich habe nach kurzer vistaphase immernoch xp) dann weiss ich einerseits nicht warum microsoft schon wieder den markt zumüllt und andererseits werden sie 2012 wieder ein neues betriebssystem präsentieren.
                ich finde es sind keine neuen windows-versionen nötig, solange sich nichts grundlegendes ändert/verbessert.
                sigpic

Kommentar

Die Windows 7 Beta ist raus!!!

Wer sie Downloaden will muss das Hier Relativ schnell machen da die Beta auf 2,5Mio Key´s Begrenzt ist.
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Server is too busy

Schade. Hoffentlich komm ich noch rein.

Kommentar

Das Hoffst nicht nur du Ich warte auch noch -.-
                      MfG
                      Kane

Kommentar

Im Moment geht gar nichts mehr, die Downloads wurden deaktiviert.

Kommentar

Ich hab bereits meine persönlichen Daten eingegeben, meine E-Mailadresse verifiziert und dann werd ich mit so einer Fehlermeldung abgespeist:

Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
                          -.-

War alles btw. vor gut 2 Stunden. ^^
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich glaube Kane und Ich haben das ungefähr 50 mal gehabt zusammen.
                            Die Server waren alle komplett überlastet. Jetzt gibt es halt erstmal keine Downloads mehr.

Windows® 7 Beta coming soon!
                            Das steht auf der Download-Seite.

Edit: Beta kommt später, wenn die Server dem Ansturm besser gewachsen sein werden. QUELLE
                            Zuletzt geändert von Fabisch; 10.01.2009, 01:05.

Kommentar

Bin gerade am saugen von der 64 bit Edition und ihr ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich lade grad die 32bit Version.
                                Die 64bit kommt gleich dran :P
                                Hab inzwischen 3 Keys

Edit: 5 Keys (3:32bit/2:64bit)
                                Zuletzt geändert von Fabisch; 10.01.2009, 21:22.

Kommentar

Lädt...
                                X