Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread



    Wie die meisten sicherlich schon Wissen , kommt Ende 2009 - Anfang 2010 Windows 7.

    Erst sollte die Windows 7 Beta ja nur einer bestimmten anzahl "auserwählten" leuten zu verfügung gestellt werden doch jetzt kam Microsoft doch zum entschluss , die Beta als Public Beta zu veröffentlichen d.h sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Es sind ja schon einige Pre-Beta´s aufgetaucht , vorallem in der Underground Szene doch Anfang 2009 wird es eine Offiziele Beta geben.

    Was erhofft ihr euch von Windows 7 und werdet ich euch die Beta holen ?
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.11.2008, 16:37.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

    *Verschieb*

    Ich werde sie wohl mal Antesten ^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

      Ich werde auch defintiv dabei sein

      Mal sehen was die bisher bekannten Features aus PCGH, C't ..... so wirklich hermachen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

        Ja die Open Beta gibts ja Wahrscheinlich im Januar. Die werd ich mir auch auf jeden Fall ziehen.


        Kommentar


        • #5
          AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

          Erst sollte die Windows 7 Beta ja nur einer bestimmten anzahl "auserwählten" leuten zu verfügung gestellt werden doch jetzt kam Microsoft doch zum entschluss , die Beta als Public Beta zu veröffentlichen d.h sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
          Unter was versteht man Auserwählte ?
          Ich meine mein Vater ist ein "normaler" Datenbanker und hat die Pre-Beta schon seit ner Weile ^^
          Er hat mir sogar schon angeboten es zu installieren, da er selber bis jetzt keine Zeit hatte es zu testen

          Aber ich denke dass ich Win-7 (sollte es eigentlich Windows Vienna heißen ?) mal als virtuelles Betriebssystem antesten werde, als kleinen trost kann ich hier ja meine Meinung posten
          Zuletzt geändert von Zocker4ever; 28.11.2008, 14:43.

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

            @Zocker4ever:

            Eben Personen wie dein Dad

            Außerdem leute, die in enger Verbindung zu MS stehen oder Leute die bei der Beta von Vista dabei waren.

            Vorallem aber eben Menschen wie dein Dad aus der IT Branche um die Software vorallem auch für bzw. auf Firmentauglichkeit zu testen.

            sollte es eigentlich Windows Vienna heißen ?
            vollkommen richtig

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

              Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              vollkommen richtig
              Falsch ... Windows Vienna Hieß Windows Vista in der Beta Phase. Windows 7 (Seven) Heißt es schon seit dem es Bekannt ist und es wird auch unter den Namen Releast ^^
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                Hier kommt Variante drei
                Ich fange mal bei Whistler an, dem Codenamen von XP. Der wurde durch das Whistler-Blackcomb Skigebiet inspiriert.
                Der Nachfolger wurde dann intern Blackcomb benannt.
                Als aber viele der ursprünglich geplanten Features flach fielen, wurde der interne Name des Produkts in Longhorn gewechselt. Dieses erreichte uns als Vista.
                Das Windows, was diese ursprünglich geplanten Features enthalten wird, wurde daraufhin erstmal Vienna genannt.
                Der endgültige Name dieses Windows' wird Seven sein.

                Es ist allerdings auch nicht richtig, von "sollte eigentlich ... heißen" zu sprechen, da diese Namen eh nur für interne Zwecke vergeben werden und der endgültige Name noch nach Marketingkriterien bestimmt wird.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                  Kane du erzählst quark, das belegen mehrere renumierte Magazine, falls du dem guten alten Noname nicht glauben magst, lies nach!

                  @Dos:

                  Da hat aber einer schön auswendig gelernt^^

                  Stimmt alles wie du es beschrieben hast, nur fehlt da halt der Zwischenschritt und der ist VIENNA

                  P.s.: Allerdings sollten wir trotz der Diskussion nicht zu weit vom Thema abweichen, in diesem Sinne
                  Zuletzt geändert von Noname161; 28.11.2008, 21:17.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                    Eig nicht mal auswendig gelernt, sondern abgeschrieben.^^
                    Hab mir das erst kürzlich durchgelesen und hatte das daher noch einigermaßen im Kopf und dann halt noch mal nachgeschaut.

                    Den Teil mit Vienna habe ich übrigens erwähnt.

                    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Das Windows, was diese ursprünglich geplanten Features enthalten wird, wurde daraufhin erstmal Vienna genannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                      So wer möchte den Infos von Windows Seven aus Erster hand?

                      Eine Kleiner Beweis im Anhang
                      Zuletzt geändert von Kane; 17.04.2009, 21:30.
                      MfG
                      Kane

                      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                        Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                        So wer möchte den Infos von Windows Seven aus Erster hand?
                        Da fragst du auch noch... Natürlich wollen wir ein paar Infos und Eindrücke lesen/anschauen/hören.

                        Ich finde es sieht ja eigentlich ganz nett aus.

                        btw. Woher?
                        Zuletzt geändert von Fabisch; 16.12.2008, 17:57.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                          Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                          Da fragst du auch noch... Natürlich wollen wir ein paar Infos und Eindrücke lesen/anschauen/hören.

                          Ich finde es sieht ja eigentlich ganz nett aus.

                          btw. Woher?
                          Naja der Erste eindruck:

                          Bisher ganz OK Außer das dass W-Lan noch nicht Richtig Funktioniert Deswegen hab ich es Vorhin wieder Runter geschmissen und Werde es es wieder Mit VMWare Aufspielen. So aber bis Dahin? Ist es einfach der Hammer. Die Sounds haben sich im Gegensatz zu Vista noch Nicht geändert. ich Persönlich aber Hammer finde ist das man nun wieder ein Bootlogo hat. Auch wenn es Extrem "Sch**ße" aussieht. Aber nun gut was solls da Werden die wohl noch was machen. Aktuell ist die Beta Build 6956 draußen. Naja der IE 8 ist Eingebunden, Der Taschenrechner ist ja wohl auch der Hammer Den haben die Bearbeitet wie sonstwas da gibs jetzt sogar eine Funktion für Programmierer.

                          Ich werde Im Laufe des Abend oder Morgen Vormittag mal ein Video machen und euch dann alles was in Windows Seven drinne ist Präsentieren

                          P.S. Auf deine Frage Fab: Da hab ich nen Freund der hat mir das Gegeben der kennt da wenn der ein Ausgesuchter Tester ist.

                          Edit: Hmm VMWare hat ne Macke -.- Werd mich morgen darum kümmern
                          Sprich Morgen kommt Wahrscheinlich erst das Video

                          Edit²: Habs hinbekommen Video kommt morgen Da Zeig ich euch was Windows Seven alles so Kann Wenn ich es schaffe auch mit Erklärung Ansonsten ist es einfach nur ein Einfaches Video ^^
                          Zuletzt geändert von Kane; 16.12.2008, 21:32.
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                            Sooo OK Ich habs Hochladen. Leider ist es Komischerweise Extrem klein und ich habe Keine Ahnung wieso -.-.

                            Ich werde das Video aber auch zum DL Anbieten Damit Ihr es euch Runterladen und Angucken könnt.

                            So Hier der Link zum Video:
                            http://video.google.de/videoplay?doc...79505203781879 (Bitte Originalgröße Nehmen wenn ihr es euch anschauen könnt. Dann ist es zwar sehr klein aber man erkennt wenigstens was.

                            Muss es jetzt nur noch Hochladen auf die Page

                            Edit: Soo Ihr könnt euch das Video Hier Downloaden

                            Falls Ihr XP Habt und euer WMP es nicht abspielt so Ladet euch das Codec Pack Runter: Download Hier

                            Edit²: Würde Gerne Euer Feedback haben und was Ihr davon so Haltet
                            Zuletzt geändert von Kane; 18.12.2008, 16:57.
                            MfG
                            Kane

                            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Windows 7 ; Pre-Beta , Offiziele Beta Sammelthread

                              *Bumpedibump*
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X