Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ripprogramm gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ripprogramm gesucht

Hey Suche ein gutes Ripprogramm und sollte nicht zu schwer zu bedienen sein

Danke schonmal im voraus
    sigpic

AW: Ripprogramm gesucht

EDIT, sorry hatte die Anfrage falsch verstanden, also wer kann ihm weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von Nasomator; 29.11.2008, 12:43.

Kommentar

Was genau willst du denn rippen? DVDs? Dann musst du auf analoges Rippen zurückgreifen, um das ganze legal zu lassen.

Ich hab jedenfalls mit DVD-Rip ganz gute Erfahrungen gemacht.
      http://www.chip.de/downloads/DVD-Rip-1.15_12999313.html
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich weiß jetz garnet, ob du DVD Ripper oder Audio CD ripper meintest. Also DVD Ripper hab ich schon so einige in Gedanken, aber ich glaub das darf ich nicht verraten. Ja du kannst analog rippen, aber auch nur mit nen alten Videorekorder. Neuere geräte, haben bestimmt auch schon nen analogen Kopierschutz.

Als Audio-CD Ripper würde ich die CDex 1.51 wärmstens empfehlen. Es gibt schon version 1.70beta, aber die find ich schlechter, da es keine z.B. mp3 zu ogg konvertierung on fly kann.
        CDex 1.51 Download

Kommentar

Ich kann dir den Konverter von eRightSoft "Super 2008" empfehlen. Ich benutze ihn schon lange und er hat alles was ich wollte umgewandelt!

www.chip.de
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Für DVDs am Aller-aller-allerbesten und wärmstens empfehlen kann ich
            DVDFab Platinum 4 !!

Viel einfacher gehts nicht. DVD einlegen - Programm starten, Zielort aussuchen und los gehts (evtl sogar noch solche löstigen Werbungen wie "Raubkopierer sind Verbrecher" löschen, aber das ist nebensächlich! ^^)

lg

Kommentar

Also ich suche Video Ripper

thx schonmal
              Zuletzt geändert von Darth Windu; 03.12.2008, 00:31.
              sigpic

Kommentar

Wenn Du nicht gleich die komplette DVD, sondern eventuell nur kleinere Ausschnitte eines Films/Videos rippen möchtest, dann wäre DVDx etwas für Dich.

http://www.chip.de/downloads/DVDx-St..._13002852.html

Kommentar

Nein ich meine Videos die ich von youtube runtnergeladen habe. Da gibts ein addon für Firefox ...
                  aber leider ist das video in einem scheiß format (flv) und eigentlich will ich ja nur die songs ohne video damit ich sie auch auf den mp3 ziehen kann
                  sigpic

Kommentar

Mit Super 2008 kannst du die FLV-Dateien bequem konvertieren.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

http://media-convert.com/konvertieren/

Ansonsten probier mal Total Video Converter ( So müsste der heißen )

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lad dir von DVDVideo Soft das Programm runter, dass du YT-Videos bequem im Format deiner Wahl runterladen kannst. Dieses Addon für FireFox ist zum wegschmeissn!

Kommentar

Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
                          Nein ich meine Videos die ich von youtube runtnergeladen habe. Da gibts ein addon für Firefox ...
                          aber leider ist das video in einem scheiß format (flv) und eigentlich will ich ja nur die songs ohne video damit ich sie auch auf den mp3 ziehen kann
                          Das kannste mit den VLC Player machen. Auf Medien=> Konvertieren und Speichern. Datei auswählen usw. Der Rest müsste ja klar sein.
                          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 06.12.2008, 14:20.

Kommentar

Lädt...
                          X