Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiß jetz garnet, ob du DVD Ripper oder Audio CD ripper meintest. Also DVD Ripper hab ich schon so einige in Gedanken, aber ich glaub das darf ich nicht verraten. Ja du kannst analog rippen, aber auch nur mit nen alten Videorekorder. Neuere geräte, haben bestimmt auch schon nen analogen Kopierschutz.
Als Audio-CD Ripper würde ich die CDex 1.51 wärmstens empfehlen. Es gibt schon version 1.70beta, aber die find ich schlechter, da es keine z.B. mp3 zu ogg konvertierung on fly kann. CDex 1.51 Download
Für DVDs am Aller-aller-allerbesten und wärmstens empfehlen kann ich DVDFab Platinum 4 !!
Viel einfacher gehts nicht. DVD einlegen - Programm starten, Zielort aussuchen und los gehts (evtl sogar noch solche löstigen Werbungen wie "Raubkopierer sind Verbrecher" löschen, aber das ist nebensächlich! ^^)
Nein ich meine Videos die ich von youtube runtnergeladen habe. Da gibts ein addon für Firefox ...
aber leider ist das video in einem scheiß format (flv) und eigentlich will ich ja nur die songs ohne video damit ich sie auch auf den mp3 ziehen kann
Lad dir von DVDVideo Soft das Programm runter, dass du YT-Videos bequem im Format deiner Wahl runterladen kannst. Dieses Addon für FireFox ist zum wegschmeissn!
Nein ich meine Videos die ich von youtube runtnergeladen habe. Da gibts ein addon für Firefox ...
aber leider ist das video in einem scheiß format (flv) und eigentlich will ich ja nur die songs ohne video damit ich sie auch auf den mp3 ziehen kann
Das kannste mit den VLC Player machen. Auf Medien=> Konvertieren und Speichern. Datei auswählen usw. Der Rest müsste ja klar sein.
Kommentar