Also leude ich habe jetz 5 Fernbedienungen in meinem Zimmer rumzuliegen. Ich find das schon ein wenig nervig. Nun ist die Frage, ob ne Universalfernbedienung alle Geräte erkennt? Ich habe folgende Geräte:
-Teufel E Magnum (Verstäker-Fernbedienung)
-Decoderstation 3 von Teufel
-LG 32LG3000
-Iomega Sreenplay Pro (Multimedia Platte)
die 5. kann ich net ersetzen, da es ein Funksender ist. Also kein Infrarot.
Also ich hab mir mal diese angeschaut, aber ich glaub da geht der E Magnum verstärker nicht. Oder ich hol mir die. Die kostet auch mehr und kann dafür die Datenbank aus dem Internet aktualisieren und die Phillips soll auch keine Multimedia platte ünterstützen. Sagte mir zumindest nen Berater im Geschäft. Ihr könnt mir auch andere empfehlungen schicken, die sollten aber alle o.g. Geräte unterstützen und nicht mehr als 60€ kosten.
-Teufel E Magnum (Verstäker-Fernbedienung)
-Decoderstation 3 von Teufel
-LG 32LG3000
-Iomega Sreenplay Pro (Multimedia Platte)
die 5. kann ich net ersetzen, da es ein Funksender ist. Also kein Infrarot.
Also ich hab mir mal diese angeschaut, aber ich glaub da geht der E Magnum verstärker nicht. Oder ich hol mir die. Die kostet auch mehr und kann dafür die Datenbank aus dem Internet aktualisieren und die Phillips soll auch keine Multimedia platte ünterstützen. Sagte mir zumindest nen Berater im Geschäft. Ihr könnt mir auch andere empfehlungen schicken, die sollten aber alle o.g. Geräte unterstützen und nicht mehr als 60€ kosten.
Kommentar