Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rapidshare Sammelaccount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rapidshare Sammelaccount

    Eigentlich nicht. Ich finde sogar ganz im Gegenteil. Fällt die Platte einmal runter, ist alles futsch. Die Dateien dort bleiben für immer online und an die Links kommt auch keiner. Und falls doch ( Was aber laut Rapidshare fast unmöglich sein soll ) ist dort immernoch ein Passwort enthalten ( .rar Archiv )

    Und ich kann die Daten überall aufm Rechner ziehen, ganz ohne externe Platte

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #17
      AW: Rapidshare Sammelaccount

      Falsch RS löscht auch Dateien wenn sie ne Zeitlang nicht genutzt werden.

      Und glaub mir, ich nutz RS schon ne ganze Weile. Immer als Free User und das ohne Probleme.
      ~120kb ist derzeit der Downstream.
      Da hängste nicht 4-5h an 1GB. Man muss halt nur wissen wie. Stichwort DL Manager und Reconnecter .... aber selbst ohne das gehts.
      Und selbst ohne gehts einigermaßen flott. Und was solls, wenns 4-5h dauert, dann dauerts halt. Schalt ich an und mach derweil was anderes ... is doch kein Act.

      Zumal du mit ner externen Festplatte wesentlich schneller bist und die Daten wirklich immer verfügbar sind.
      Was machste denn, wenn das Inet zusammenbricht bei dir, du gar kein Anschluss hast. Bei nem Kumpl bist, der die Daten will, aber nur normales DSL hat und kein Flat ..........

      Kommentar

      Lädt...
      X