Ich zieh ja in Kürze in meine neuen Wohnung. Da wir ja im Jahre 2009 leben hab eine klitze kleine Anforderung. Die Nennt sich Internet. Also ging ich am 28.8 zu Vodafone und hab da DSL bestellt. Gestern war warhscheinlich nen Techniker da. Mein Internet ging net => Hotline angerufen. Die sagten, dass ich morgen (heut) nochmal online gehen soll. Geht immernoch net. Support angerufen. Der Herr meinte, dass der Router defekt sei. Also bekomm (hoffentlich) ich am Samstag nen neuen. Vor Kurzem hat eine Frau von Vodafone angerufen und sie meinte, dass der Techniker garnet da gewesen sei. Also werd ich am Samstag auch wahrscheinlich kein Erfolg haben. Auf deutsch ich soll mir jetzt noch ein Tag Urlaub nehmen, wegen den Techniker!!! Das Kotzt mich an und ich WILL VERDAMMT NOCHMAL INTERNET haben. Nach 2 Monaten. Nen Kumpel von mir hat das gleiche durchgezogen mit T-Online (VDSL). Der gesamte Anschluss und Techniker und bla bla hat bei ihn etwa 10 Tage gedauert. Jetz möchte ich da am liebsten aus Vodafone raus und mit ne 25er VDSL mit IPTV legen lassen. Das kostet mit 51€ mit Gerätemiete, aber ist allemal besser. Da Sch**ß ich auf die 25€ mehr. Dafür hab ich TV mit HD.
Ist das noch möglich oder ist das zu Spät? Die Zahlung beginnt nach anschaltung des Internets (Techniker).
Ist das noch möglich oder ist das zu Spät? Die Zahlung beginnt nach anschaltung des Internets (Techniker).
Kommentar