AW: Gamer Maus zu Weihnachten
Ich persöhnlich habe lieber eine Razer Maus/Tastatur neben mir statt eine Logitech
Ich persöhnlich habe lieber eine Razer Maus/Tastatur neben mir statt eine Logitech
v.a. wenn er mal wieder SUM zockt 
Aber nein, meine Maus geht nicht wegen SuM kaputt, sondern genau dann, wenn sie anfängt Doppelklicks zu machen.
Sprich, wenn ich beim Modden zB eine Datei markiere und die Maus sie stattdessen öffnet. Wie bei einem Doppelklick halt.
Tasten Maus von Razor gekauft für 50€. Nach 3-4 Monaten, war das Profil vom Scrollrad weg. Wenn das Profil weg ist, ist das Rad dermaßen glatt, sodass Scrollen fast unmöglich ist. Jetzt liegt meine Razor im Schrank. Mein Cousin hatte eine Razor, die geknackt und geklappert hat. Die DPI Zahl ist mir auch zu hoch. Bei 4000 dpi, ist die Maus dermaßen schnell. Ich kann dann kaum noch Fotos bearbeiten, weil ich da manchmal Pixelgenau klicken muss. Lieber eine Logitech Maus. Da hab ich 2 Tasten dran wo ich die DPI auf 1600, 800 und 400 stellen kann. Das wird dann intern in der Maus geändert und nicht im Treiber, wie bei Razor. D.h. dass die DPI Einstellung auch in anderes OS beibehalten und übernommen wird.
v.a. wenn er mal wieder SUM zockt 

Aber gut, sie hat wohl nur so lange überlebt, weil ich meine Ausraster nicht an ihr auslasse.
HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Kommentar