Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamer Maus zu Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gamer Maus zu Weihnachten

Ich persöhnlich habe lieber eine Razer Maus/Tastatur neben mir statt eine Logitech
    Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
      Im Prinzip sind Mäuse Geschmackssache jeder mag halt eine andere Form, Gewicht... lieber.
      achso...mir gefallen die Razer-Nager und die Spielbretter besser.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Die Razor Naga wäre die absolute Krönung: so viele Maustasten, damit könnte ich nahezu alles wirklich wichtigen Befehle in C&C3 auf die Maus belegen. Bisher konnte ich nur 2 SpecialPower-Slots auf die Maus belegen, würde aber gerne noch 3+4, sowie die ganzen Bauregister darauf belegen.

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        Da kennt aber jemand die Gewohnheiten von Deto genau v.a. wenn er mal wieder SUM zockt
        PK sitzt neben mir, daher muss sie mich zwangsläufig ziemlich gut kennen. Aber nein, meine Maus geht nicht wegen SuM kaputt, sondern genau dann, wenn sie anfängt Doppelklicks zu machen. Sprich, wenn ich beim Modden zB eine Datei markiere und die Maus sie stattdessen öffnet. Wie bei einem Doppelklick halt.
        Zuletzt geändert von Medusa; 19.12.2010, 13:50.

Kommentar

Zitat von am'rok Beitrag anzeigen
          ist logitech echt um so viel besser als razer?
          Das kommt auch auf den Nutzer an, aber ich denke Ja. Mein Cousin (Razor Käufer) hatte jetzt schon 3 Razor Mäuse und ich habe immernoch meine erste Logitech. Die Verarbeitung der Razors ist aus meiner Erfahrung nicht die Beste und erst recht nicht zu diesen Preisen. Ich hatte mir auch eine 3 Tasten Maus von Razor gekauft für 50€. Nach 3-4 Monaten, war das Profil vom Scrollrad weg. Wenn das Profil weg ist, ist das Rad dermaßen glatt, sodass Scrollen fast unmöglich ist. Jetzt liegt meine Razor im Schrank. Mein Cousin hatte eine Razor, die geknackt und geklappert hat. Die DPI Zahl ist mir auch zu hoch. Bei 4000 dpi, ist die Maus dermaßen schnell. Ich kann dann kaum noch Fotos bearbeiten, weil ich da manchmal Pixelgenau klicken muss. Lieber eine Logitech Maus. Da hab ich 2 Tasten dran wo ich die DPI auf 1600, 800 und 400 stellen kann. Das wird dann intern in der Maus geändert und nicht im Treiber, wie bei Razor. D.h. dass die DPI Einstellung auch in anderes OS beibehalten und übernommen wird.
          Das liegt vom Nutzer ab und kann daher prizipiell nicht sagen, dass Logitech zwangsläufig besser ist.
          Am besten du gehst im Fachhandel und hälst die in den Händen und lässt die Maus mal anschließen.

Bei der 19 Tasten Maus. Hat man da noch den durchblick? Kann ich damit die Tastatur ersetzen?
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 19.12.2010, 14:44.

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            Da kennt aber jemand die Gewohnheiten von Deto genau v.a. wenn er mal wieder SUM zockt
            Vor allem wenn ich der Gegner sein sollte

@Paka: Ja die hielt meinen Ausrastern bisher immer ohne Kratzer oder Kabelriss stand... ^^

Kommentar

Also hier ist mein Schmuckstück:

+ Beurteilung:
              http://gaming-zubehoer.blogspot.com/...x518-2008.html

Kommentar

Jau, die MX518... Von der habe ich zwei, eine von denen ist schon mehr als 3 Jahre alt. Aber gut, sie hat wohl nur so lange überlebt, weil ich meine Ausraster nicht an ihr auslasse.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Meine Maus, hab ich bei S*turn für 50€ bekommen!

Kommentar

Lädt...
                  X