Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketPC Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RocketPC Erfahrungen?

Huhu,

Sorry, wenn wieder son Thread von mir aufgemacht wird (Hab keine Ahnung wo hin sonst damit)

Also ich will mir bei RocketPC.de ein Komplettsystem kaufen

* > AMD Phenom II X6 1055T 2,80GHz 6 Kerne 125Watt Sockel AM3
    * > AM3 CPU-Kühler bis 140 Watt
    * > 4096MB DDR3-1333 PC3-10600 Single
    * > 4096MB DDR3-1333 PC3-10600 Single
    * > ASUS M4N68T-M LE VGA 2XDDR3 RAM
    * > Radeon HD 6850 1024MB HDMI
    * > DVD-Brenner IDE
    * > 1500GB SATA II 8,8cm (3,5 Zoll) 16MB
    * > 650 Watt Standardnetzteil
    * > rocketPC Deep Space v4

für 595€

Wie ich im Netz gelesen habe "Schlechter zusammengebaut, unverschämte Antworten bei nachfrage, fehlende Teile"
    und andere "Schnell,sicher etc."

Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand aus dem Forum Erfahrungen gemacht hat (Da ich euch vertraue;D)

Ich geh halt sicher wo ich mein Geld reinstecke.

Mit freundlichen Grüßen,
    BlackAir
    Mein PC-System[/RIGHT]

AW: RocketPC Erfahrungen?

Persönlich noch nicht! Aber mein Cousin hat dort seine Rechner gekauft und war sehr zufrieden. Überhaupt sind die PC Shops in der "Langen Laube" zu empfehlen! Ich habe meinen auch aus einem Shop aus der Straße.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Frag aber nach Garantie! Der Laden cfg-base hat z.B. nur ein halbes Jahr! Aber ansonsten gilt das, was Conquers bereits erwähnt hat!

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Persönlich noch nicht! Aber mein Cousin hat dort seine Rechner gekauft und war sehr zufrieden. Überhaupt sind die PC Shops in der "Langen Laube" zu empfehlen! Ich habe meinen auch aus einem Shop aus der Straße.
        Wie lange hat den dein Cousin sein PC schon? Wie ich festellen musste ist einem nach einem Jahr das Netzteil abgebrannt und er hat neues gefordert was er auch gekriegt hatte, nach 4 Monaten wollte er ein neues, das bekamm er nicht und ihm wurde nach einer Untersuchung von Professionellen Computer Technikern gesagt, das es schon bei der Lieferung kaputt waren.

Die negativen Erfahrungsberichte machen mich sehr stutzig ob ich mir das wirklich da kaufen sollte.
        Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Ca 4 Jahre!

Wenn du nicht sicher bist mit RocketPC dann kann ich noch F16 empfehlen, da habe ich mein Rechner her. Ich hatte zu Anfang eine defekte Grafikkarte bekommen, die sie ohne zu murren ausgetauscht haben. Seit dem läuft das Baby ohne Probleme. Und von den Preisen sind alle Shops in der "Langen Laube" ähnlich. Von CFG hat Andy sein Rechner und der läuft auch ohne Probleme soweit ich weiß.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Ca 4 Jahre!

Wenn du nicht sicher bist mit RocketPC dann kann ich noch F16 empfehlen, da habe ich mein Rechner her. Ich hatte zu Anfang eine defekte Grafikkarte bekommen, die sie ohne zu murren ausgetauscht haben. Seit dem läuft das Baby ohne Probleme. Und von den Preisen sind alle Shops in der "Langen Laube" ähnlich. Von CFG hat Andy sein Rechner und der läuft auch ohne Probleme soweit ich weiß.
            Ich bin mir nicht sicher, weil ich ja grade erst 15 Jahre alt bin(bzw 16 weil ich mir das erst am meinem Geburstag leisten kann) und sie dann versuchen mich dumm zu verkaufen.
            Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Mein Netzteil ist zwar nach 3 Wochen!!! kaputt gegangen, aber CFG-BASE hat es ohne Meckern ausgetauscht! Der einzige Shop, von dem ich dir abrate, ist MC Marketing!(PS: Die gehören sowieso alle zusammen!)

Kommentar

Stimmt, die haben alle ein gemeinsames SupportCenter in der Straße!^^

Kommentar

Moin

Ich kann dir unseren Christoph im Store in der Langen Laube sehr ans Herz legen - der ist Profi und kann dich sicher gut beraten. Und auch wenn du 15 oder 16 bist wirst du wie jeder andere Kunde sicher nicht beschissen

Wir haben etliche zehntausende PC-Systeme verkauft und es gibt viele Meinungen, nicht alle sind gerechtfertig. Aber wir bemühen uns grundsätzlich, unsere Kunden glücklich zu machen.

Wir gehören übrigens nicht zu einem der anderen Läden in der Langen Laube. Und das System, dass du dir ausgesucht hast, ist ein sehr ordentlicher, solider Gamer-PC.

Kommentar

Moin Moin und Hallo im HQ!
                    Wir gehören übrigens nicht zu einem der anderen Läden in der Langen Laube
                    Das ist wirklich ungewöhnlich

Kommentar

Ich weiss Deswegen hab ich das auch extra nochmal gesagt Zu unseren Mitbewerbern dort möchte ich mich nicht äussern

Kommentar

Wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft!^^

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                          Frag aber nach Garantie! Der Laden cfg-base hat z.B. nur ein halbes Jahr!
                          Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Händler ist verpflichtet, 2 Jahre Gewährleistung auf seine Ware zu geben.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches Hallo,

Ich werde mich dann davon überzeugen, und hoffentlich kann ich ein posetiven Eindruck gewinnen
                            Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

@Amosh: CFG-Base gibt 2 Jahre Gewährleistung, aber nur ein halbes Jahr freiwilliger Garantie auf das Komplettsystem, aber dies auch nur, weil die mein OS installiert haben!

Kommentar

Lädt...
                              X