Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketPC Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RocketPC Erfahrungen?

Ja, sie kommen in unregelmäßigen Abständen,
    an den Ram-Riegeln kann es nicht liegen :/ Weil ich hab sie schon in anderen Speicherplätzen gedrückt und schon mit diesem Windows Tool die getestet :/

und es sind immer verschiedenen Meldungen. Kann es den auch daran liegen das die Hardware nicht mir Windows7 kompitable ist?
    Ich hatte mit dem Lunix-System keine Probleme
    Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Denke schon, das sie mit Win7 kompatibel sind. Haste kontrolliert, das alle anderen Stecker richtig sitzen? Obwohl, die von RocketPC müssten ihn eigentlich ordentlich zusammengebaut haben.

Haste nachdem du bevor du Win7 neu installiert hast die Platte formatiert?

Info nebenbei: Als ich mein Rechner bekommen hatte, habe ich auch Bluescreens gehabt. Kurz vor dem Screen waren auf dem Bildschirm Artefakte verteilt und das Bild ist eingefroren. Das Problem war eine vom Werk aus defekte Grafikkarte.
      Zuletzt geändert von Dean; 09.02.2011, 19:12.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

eben grade hatte ich wieder nen Bluescreen mit ->Fltmgr.sys ich habs gegoogelt und da stand das es was mit dem Ram zu tun hat, sollte ich lieber jetz paar Stunden Memtest durchführen?

Bei mir fiert das Bild nicht ein, Spiele und so weiter läuft alles flüssig ohne probleme auch vor dem Bluescreen passiert nichts, halt nur das sich das Bild auf den Bluescreen wechselt.

Und ja ich hab die Platte formatiert
        Zuletzt geändert von BlackAir; 09.02.2011, 19:25.
        Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Okay, wenn "Fltmgr.sys" was mit einem RAM zu tun hat ist bestimmt einer der Riegel defekt.

Das kannst du testen in dem du einfach einen Riegel ausbaust *) und guckst, ob Bluescreens kommen:

Wenn keine mehr kommen, machste die Gegenprobe und tauschst die Riegel, wenn dann Bluescreens kommen weiste welcher Kaputt ist oder halt umgekehrt: Wenn ein Bluescreen kommt, machste die Gegenprobe und tauschst die Riegel, wenn dann keine Bluescreens mehr kommen, weiste auch welcher kaputt ist.

Wenn sich nichts ändert, also bei beiden Bluescreens auftauchen, sind die Riegel entweder beide heile oder beide kaputt.

*) Auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung auf Garantieverlust oder Schäden am System oder einzelnen Komponenten.
          Zuletzt geändert von Dean; 09.02.2011, 20:29.

Kommentar

ich habe berade memtest am laufen wenn es wirklich am arbeitsspeicher liegt wird es zeigen
            Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Hast du auch schon mal bei RocketPC nachgefragt ob die nach gucken können?
              Ich denke kaum das die nein sagen.
              Ich denke die werden sich sehr gut damit auskennen können.

Kommentar

Garantie!!

Kommentar

Hab ich auch schon dran gedacht, ab zum Techniker damit.
                  Weil Memtest findet auch keine Fehler naja nach dem test hatte ich auch keine Bluescreens mehr. Kommt ja auch unregelmäßig vor Machmal beim Windows Desktop nach dem Start, aber auch beim Herunterfahren, manchmal wennich ein Spiel schließe, oder in einem Spiel mitten drin bin.
                  nd auch wenich im Netz bin, auf dem Desktop war auch mal einer, wo ich nichts gemacht habe
                  Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Huhu wenn wir schon bei Temperaturen sind? Wieviel Grad° darf eine Grafikkarte bzw. ein prozessor maximal haben?
                    Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
                      Huhu wenn wir schon bei Temperaturen sind? Wieviel Grad° darf eine Grafikkarte bzw. ein prozessor maximal haben?
                      Das kann schon mal wärmer werden, kommt auch immer aufs Modell an. Wenns über 80° geht würde ich mir aber echt gedanken über eine bessere Kühlung machen.

Kommentar

Meine Alte Grafikkarte hat ca. 90° erreicht.
                        Die Durschnittstemperaturen sind sehr Modell abhängig.
                        ich denke mal das man unter 120°-140° bleiben sollte.
                        Genau kenne ich mich da aber nicht aus.
                        Aber sonst sollte man halt wie Fab schon sagt bei über 80-90° ne bessere Kühlung organisieren denke ich. obwohl mein alter halt wie gesagt immer so 90-100° hatte laut Temperaturmessung des PC´s

Kommentar

Dann habe ich mir ja unnötig Sorgen gemacht da es bei MAX 50°-54° liegt.

Ist das den jetz schlimm, das ich meinen PC als Heizung benutzen könnte? Weil er gibt schon eine Wärme von sich.

Vielen dank
                          Zuletzt geändert von BlackAir; 12.02.2011, 21:42.
                          Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Man merkt es, wenn man aufs Thermometer sieht, es sind etwa 0,2°C - 0,5°C, je nach der Größe des Raumes!

Kommentar

Das kann denke ich aber auch durch die Person im Raum sein, die gibt ja auch wärme ab.

Kommentar

Die Person gibt ca, grob gerundet 121,342004 mW (sitzend vorm PC) Wärmeenergie ab. Ein PC liegt zwischen 90 und 300,000001W. Man bin ich schlau

54°C Sind völlig OK.

Die Datei Fltmgr.sys. scheint ein Dateiformat von Kopiergeschützen Filmen zu sein. Der FLT Manager ist wahrscheinlich ein Programm, womit du diese FLT Dateien (Filme) gegen einer überhöhten Gebür (3-6€), sofern legal, für einige Stunden freischalten kannst und einmal ansehen kannst. Sowas wie Maxdome, Onlinevideothek.

Das kann sein, dass du dir den Film legal oder illegal freigeschaltet hast und die Filmdatei denkt, dass du eine illegale Raubkopie gezogen hast. Dadurch wird dein PC ausgeschaltet. Ich kenne diese Phänomän. Ich hatte das auch bei einigen PC Spielen, sowie mein Vater bei einem 13€ teuren gekauften Film. Anstatt des Filmes kam auf den DVD Player: "Dies ist eine Illegale Raubkopie. Bitte kaufen sie sich eine Originalkopie."

Was kannst du dagegen tun:
                                Wenn du ein Knackprogramm für Ausleihfilme hast, lösche es.

Lösche das Onlinevideothekprogramm. (Maxdome etc.) Geh zu Videothek (Laden) und leih dir den Film aus. Ist deutlich billiger. Die Onlinevideothek: Das ist ein Verbrechen der Filmindustrie. 1. Eine Videothek (Laden) hat deutlich höhere Lohn-, Laden- und Materialkosten und da kostet ein Film max. 3€. 2. Kannst du nur von den Laden vorgegebenes Programm nutzen. 3. Ist dein Internet zu langsam, hast du nur Hacken und Blöcke und evtl kannst du den Film nicht richtig sehen.

Wenn du die Onlinevideothek benötigst. Die Filme niemals mit VLC oder Media Player wiedergeben. Nur mit den z.B. Maxdomeplayer.
                                Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 13.02.2011, 12:53.

Kommentar

Lädt...
                                X