Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab das Gehäuse selbst, Fabisch und mit dem CPU-Kühler kannst du die Abwärme der CPU über einen Gehäuselüfter direkt nach draußen befördern. Die liegen auf einer Höhe. Und in der Preisklasse wirst du nicht viel bessere Gehäuse finden... Das Ding bietet Kabelmanagement, das einzig bittere eventuell ist, dass das Netzteil unten sitzt und der Netzteillüfter somit nicht an der Gehäuselüftung aktiv beteiligt ist, aber das merkt man kaum. Ebenfalls problematisch sind wohl die ganzen Mesh-Gitter, aber die sind von Haus aus mit Staubfiltern versehen, ist also nicht allzu wild...
Von mir aus könnte der PC nach nen Eimer Grütze aussehen und schreiben wie ein Löwe, Hauptsache er läuft gut^^
Ich hab für Notfälle im Zimmer einen Großen Ventilator, da ich schon öfters Probleme mit zu heißen PC´s hatte.
Gut, dann fange ich nächsten Monat mit sparen an, werde mir den PC wohl leider erst einen Monat nach Realease von BF3 kaufen können, aber dafür ist er scheinbar ein Rechenbeast.
Die Frage klingt evtl. dumm, aber haben sich eigentlich die Steckplätze Für Monitore geändert oder könnte ich da noch nen Röhrenmonitor anschließen?
Na wenns dann dafür Adapter gibt bin ich beruhigt,
ich kann mir hier nämlich keine Flachbildschirme anlegen -.-
Wenn dann müsste ich entweder im Keller zocken oder ne eigene Wohnung suchen, in meinem Zimmer fangen Monitore immer an zu flackern, und bei Flachbildschirmen endet es nach kurzer zeit mit dem Tod.
Over meint das er öfters 6 kerne angesteuert bekommt von Spielen, und zur not würden sich die Restlichen um Windows kümmern laut ihn.
Er sagt auch das es ja sein kann das in 2 Jahren die ersten Spiele mit Hexecore Unterstützung kommen, da würde es sich ja dann noch immer lohnen.
Edit:
er meinte ich sollte ihn zitieren:
Zitat von Overgeneral
Mit dem Hexacore ist er zukunftssicher. Er möchte ja die nächsten Jahre das System behalten und im Vergleich zum i5 hat der Hexa ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Battlefield 3 wird wahrscheinlich 4 Kerne nutzen, dann bleibt noch genügend Luft über den Hexa. Die Grafikkarte besitze ich selbst und ich muss sagegen, das Teil hat sau viel Power. Wenn das ganze nicht langt, kann er die ja noch immer zu einer 6970 flashen, was ich btw. auch gemacht habe.
Da Greenbob sich nicht mit Videokram und co beschäftigt, langen auch 4GB Ram. Das Board ist absolut top und hat zudem 2x USB 3.0, was er in den nächsten 36-48 Monaten mit Sicherheit brauchen wird.
Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2011, 19:33.
Naja ich rechne damit ca. 900 € zum realease von BF 3 zu haben.
Dadurch das ich die Monate bis dahin keine Ausgaben habe und in dem Monat mein erstes Gehalt kriege sollte da schon ne gute Summe zusammen kommen.
Edit: Aber die Systeme sehen gut aus bis jetzt, vlt. nehm ich noch ne Bessere Graka, danke nochmal für den Tipp Conquers
Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2011, 19:51.
Kommentar