Hallo
ich habe mir vor sehr langer Zeit Still Life gekauft, in der Limited Editon, für ein paar € teil 1 und 2 zusammen (nicht bei Steam sonder bei Saturn)
wenn ich die DVD nun einlege, startet es ganz normal, ich wollt zu erst den ersten Teil instalieren. Logisch. Ging auch. aber als ich den dann starten wollte kam:
ja da stand AutorRun
ich drück ok und ein weißes Fenster öffnet sich, in der Größe des Fentsers der DVD, halt so groß wie ein Luncher Bild nunmal so ist. aber eben WEIß mit blauen Windows rand.
ich hab XP und ansonsten auch alle Forausetzungen für das Game erfüllt.
nun zum 2 Teil
Dort scheitert es an der Instalation, er finden eine Temp Datei nicht
ich drück ok und es wird einfach geschlossen.
die DVD ist im einwandfreiem Zustand
Kann mir wer weiter helfen? ich hab viel gegoogelt und keine Lösung gefunden, weder zu Teil 1 noch zum 2.
ich habe mir vor sehr langer Zeit Still Life gekauft, in der Limited Editon, für ein paar € teil 1 und 2 zusammen (nicht bei Steam sonder bei Saturn)
wenn ich die DVD nun einlege, startet es ganz normal, ich wollt zu erst den ersten Teil instalieren. Logisch. Ging auch. aber als ich den dann starten wollte kam:
"Base file for AutoRun windiw not found. AutorRun cannot start
ich drück ok und ein weißes Fenster öffnet sich, in der Größe des Fentsers der DVD, halt so groß wie ein Luncher Bild nunmal so ist. aber eben WEIß mit blauen Windows rand.
ich hab XP und ansonsten auch alle Forausetzungen für das Game erfüllt.
nun zum 2 Teil
Dort scheitert es an der Instalation, er finden eine Temp Datei nicht
Runtime Error (at 48:361):
Cannot open File C:\Dokim~1\Torben\LOKALE~1\Temp\is-0NGAP.tmp\enterSL2.bmp
Cannot open File C:\Dokim~1\Torben\LOKALE~1\Temp\is-0NGAP.tmp\enterSL2.bmp
die DVD ist im einwandfreiem Zustand
Kann mir wer weiter helfen? ich hab viel gegoogelt und keine Lösung gefunden, weder zu Teil 1 noch zum 2.
Kommentar