Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

    Hallo

    ich habe mir vor sehr langer Zeit Still Life gekauft, in der Limited Editon, für ein paar € teil 1 und 2 zusammen (nicht bei Steam sonder bei Saturn)

    wenn ich die DVD nun einlege, startet es ganz normal, ich wollt zu erst den ersten Teil instalieren. Logisch. Ging auch. aber als ich den dann starten wollte kam:

    "Base file for AutoRun windiw not found. AutorRun cannot start
    ja da stand AutorRun

    ich drück ok und ein weißes Fenster öffnet sich, in der Größe des Fentsers der DVD, halt so groß wie ein Luncher Bild nunmal so ist. aber eben WEIß mit blauen Windows rand.

    ich hab XP und ansonsten auch alle Forausetzungen für das Game erfüllt.


    nun zum 2 Teil

    Dort scheitert es an der Instalation, er finden eine Temp Datei nicht
    Runtime Error (at 48:361):
    Cannot open File C:\Dokim~1\Torben\LOKALE~1\Temp\is-0NGAP.tmp\enterSL2.bmp
    ich drück ok und es wird einfach geschlossen.

    die DVD ist im einwandfreiem Zustand

    Kann mir wer weiter helfen? ich hab viel gegoogelt und keine Lösung gefunden, weder zu Teil 1 noch zum 2.
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

  • #2
    AW: Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

    Zum 1. Schon versucht, die Installation direkt von der CD zu starten?
    Zum 2. Lösche mal alle temporären Daten. Wo du sie findest, steht ja im Pfad, den er dir ausgespuckt hat.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

      zum 1. EDIT: es geht doch nicht, der Luncher öffnen sich jetzt aber sobald ich Spiel starten drück, geht es einfach alles weg
      zum 2. geht nicht den Dateinpfad gibt es nicht, aber mein Bruder kennt ein... Profi... der kann das bestimmt löschen


      wenn ich das spiel direkt und nicht über dne luchner starte
      Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VxMath.dll nicht gefunden wurde.[...]
      Zuletzt geändert von Torben; 05.08.2011, 17:52.
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • #4
        AW: Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

        1. Du sollst das Setup von CD starten, nicht das Spiel.
        2. Den Pfad gibt es: C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp. Den Inhalt des Ordners löschst du.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

          ok danke, und ich hab von der CD instaliert, ich bin in
          D:\setups\still life 1\setup.exe
          (D: ist mein CD Laufwerk)
          und hab von dort direkt die Instalation begonnen. aber das Spiel startet immernoch nicht richtig

          es geht nicht, ich hab die setup.exe von der CD gestartet, der Temp Ordner war quasi leer, bis auf einn paar Datein die nicht löschbar waren weil sie verwendet werden.
          der fehler ist immernoch da

          ich glaub ich kann das Spiel in die Tonne treten :/


          was ich nochmal versuchen kann ist das Spiel im Abgesicherten Modus zu instalieren, könnte helfen. mach ich aber später, jetzt hab ich keine Lust
          Zuletzt geändert von Torben; 06.08.2011, 07:47.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • #6
            AW: Start und Istallationsprobleme mit Still life 1/2

            Kopier die DVD auf deine Festplatte und versuche es doch da mal, was dann passiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X