Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Richtige Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Richtige Browser

Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.als nächstes machte ich mir Netscape drauf in guter hoffnung was auch erst einmal einbandfrei lief aber dan wollt ich mir was saugen und wollte einfach nicht gehn dan hab ichs wiederum mitm IE probiert und dort ging es komischer weisse.Also kennt vieleich jemand von euch ein Browser wos bringt
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Seit ich Internet habe surfe ich ausschließlich mit dem Internet Explorer (momentan 6.0) und damit hatte ich bisher keine Probleme (mit bisher meine ich 5 Jahre )

Gute Alternativen wären Opera (momentan als Version 7.23 frei erhältlich) oder Mozilla (momentan als Version 1.6 frei erhältlich).

Ein neuer Browser ist halt immer gewöhnungsbedürftig und es brauch seine Zeit bis man sich zurecht gefunden hat und alle Funktionen kennt.

Ich bleibe aber weiterhin beim guten alten IE

Regardz
    TnT

Kommentar

Für mich ist persönlich der Mozilla die erste Wahl. Hatte mit dem IE schon viele Probleme und darauf kann ich gut verzichten
      Man kann auch andere Styles runterladen und es gibt weitere Features. Sieht jedenfalls sehr vertraut aus wenn man ihn das erste Mal startet.

Kommentar

Ja ich habe das Problem mit dem weissen bildschrim auch! Ist es denn sicher das man da nicht ändern kann?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

k.a aber bei mir ist glaub ich wieder weggegangen wen ich mich nicht irre,des Mozilla werd ich mir denk ich mal mal anschaun

Kommentar

isch hab mozilla Firebird und Opera druff. Wechsel mich mit den beiden immer ab. Kommt drauf an wie ich gerade drauf bin ^^

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

IE 6.0 für normale Seiten, und Opera für seiten, die nicht ganz Jugendfrei sind, oder man einfach mal so 1000 popus bekommt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich benutz seit neustens Netscape aber das hatte nur einen grund weil bei dem Sch... IE 6.0 CnChq nimmer un das geht wohl gar nicht deswegen benutz ich jetzt Netscape un finde ihn echt super

Kommentar

Also, ich bevorzuge Inet xplorer6, da der am kompatibelsten ist. Ich habe außerdem noch Mozilla netscape & opera auf meinem rechner, die benutze ich aber nur, um meine HP auch darauf anzupassen, naja ich versuche es zumindest

Kommentar

RE: Der Richtige Browser

Original von IcemanGT
                    Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.
                    Und das ganze nun auf Deutsch bitte... :rolleys:
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

...sagt der Ösi

Na jo ich benutz mainly Opera und wenn ich merk, dass der ne Seite nicht lädt, dann IE

Kommentar

RE: Der Richtige Browser

Original von PsYcHo
                        Original von IcemanGT
                        Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.
                        Und das ganze nun auf Deutsch bitte... :rolleys:
                        Bei mir wurde alle seiten wo ein weißes Disigne haben immer knall weiß, wen ich sie öffnen wollt mit IE und bei meinen Netscape konnt ich mir komischweiß nichs Downloaden da kamm immer so eine fehlermeldung
                        So besser Psycho ^^

Kommentar

Ich benutz Mozilla 1.5 und bin sehr zufrieden damit. Aber ich update jetzt mal zu 1.6, ich hoffe mal, dass der nicht so schlecht wie CS 1.6 wird
                          ...and he's off.

Kommentar

ich benutze Mozilla 1.5 und bin auch total zufrieden damit

Kommentar

Also ich surfe auch ausschließlich mit dem Internet Explorer.Aber Opera und Mozilla sind für alle die eine gute Alternative,die dem IE nicht vertrauen( :rolleys: ).
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                              X