Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.als nächstes machte ich mir Netscape drauf in guter hoffnung was auch erst einmal einbandfrei lief aber dan wollt ich mir was saugen und wollte einfach nicht gehn dan hab ichs wiederum mitm IE probiert und dort ging es komischer weisse.Also kennt vieleich jemand von euch ein Browser wos bringt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Richtige Browser
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Seit ich Internet habe surfe ich ausschließlich mit dem Internet Explorer (momentan 6.0) und damit hatte ich bisher keine Probleme (mit bisher meine ich 5 Jahre )
Gute Alternativen wären Opera (momentan als Version 7.23 frei erhältlich) oder Mozilla (momentan als Version 1.6 frei erhältlich).
Ein neuer Browser ist halt immer gewöhnungsbedürftig und es brauch seine Zeit bis man sich zurecht gefunden hat und alle Funktionen kennt.
Ich bleibe aber weiterhin beim guten alten IE
Regardz
TnT
-
Für mich ist persönlich der Mozilla die erste Wahl. Hatte mit dem IE schon viele Probleme und darauf kann ich gut verzichten
Man kann auch andere Styles runterladen und es gibt weitere Features. Sieht jedenfalls sehr vertraut aus wenn man ihn das erste Mal startet.
Kommentar
-
Ja ich habe das Problem mit dem weissen bildschrim auch! Ist es denn sicher das man da nicht ändern kann?
Kommentar
-
k.a aber bei mir ist glaub ich wieder weggegangen wen ich mich nicht irre,des Mozilla werd ich mir denk ich mal mal anschaun
Kommentar
-
isch hab mozilla Firebird und Opera druff. Wechsel mich mit den beiden immer ab. Kommt drauf an wie ich gerade drauf bin ^^
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
IE 6.0 für normale Seiten, und Opera für seiten, die nicht ganz Jugendfrei sind, oder man einfach mal so 1000 popus bekommt
Kommentar
-
RE: Der Richtige Browser
Original von IcemanGT
Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.
Kommentar
-
RE: Der Richtige Browser
Original von PsYcHo
Original von IcemanGT
Hi wollt mal wissen ob ihr nen Browser kennt wo von vorne bis hinten auch gehn nemlich ich hab als erstes Internet Explorer da gabs bei mir ein bug das alle Seiten wo ein weißes Disigne hatten knall weiß wurden nach ein paar sec.So besser Psycho ^^
Kommentar
-
Also ich surfe auch ausschließlich mit dem Internet Explorer.Aber Opera und Mozilla sind für alle die eine gute Alternative,die dem IE nicht vertrauen( :rolleys: ).Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar